| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
Jeeehooova ! Aber so was von Jehova... Warum machst Du denn Suppe mit den guten Ribs ? War doch alles perfekt für indirektes grillen angerichtet, und wenn Du die Kochzeit und die fürs Topf putzen usw mitrechnest dauert es auch net länger.Naja, immerhin ein schöner Master Toch in rot. Der fehlt mir noch. Verrätst Du das Rezept für die "Marinade" ? DM |
|
|||
|
Soweit, so gut.
I. deine Breckies lagerst Du draussen? Die sind hygroskopisch. (ziehen Feuchtigkeit) II. niemals nicht die ribs vorkochen! Besser bei Niedertemp vorgaren! http://www.grillsportverein.de/rezep...emperatur.html III. da ist ja noch das "Fell" auf den Ripperln, besser vorher abziehen. Ansonsten, toll gemacht. Welches Rezept hast Du für die ribs?
|
|
||||
|
Warum machst Du denn Suppe mit den guten Ribs ?
War doch alles perfekt für indirektes grillen angerichtet, und wenn Du die Kochzeit und die fürs Topf putzen usw mitrechnest dauert es auch net länger.Hello! Also, ich kann Dir sagen, daß die Haut überhaupt nicht auffällt oder bemerkt wird. Kommt wohl auch durch das Kochen. Topf ist kein Thema, wie normal abwaschen und Du brauchst nicht so viel Zeit für die Ribs. Bis jetzt waren alle begeistert!!!
|
|
||||
|
Zitat:
*hust, sorry* Zitat:
Na, was glaubst Du wie begeistert die Gäste sind wenn Du den ganzen Fleischgeschmack aus den Ribs mal nicht in die Suppe spülst und Du sie indirekt grillst (smokest) oder über geringer direkter Hitze ? Das ist ne komplett andere Welt. DM immer noch geschockt... Achja, willkomen
|
|
||||
|
III. da ist ja noch das "Fell" auf den Ripperln, besser vorher abziehen.
Wie mach ich das denn? Mein Schlachter vom Markt meinte nur: Ich bin kein Chirurg! Das müssen Sie selbst machen.... Würde mich über den Tip freuen. Hab auch schon gesucht aber leider erfolglos! |
|
||||
|
Hi...
Um jemanden zu Zitieren musst Du entweder direkt auf Quote gehen und den Text komplett oder bearbeitet zu zitieren oder Du drückst oben auf den quote button, fügst das Zitat ein und drückst dann nochmal auf den quote button so dass ein "/" davor steht. Die Membrane entfernst Du ganz einfach indem Du mit einem Messer oder Schraubenzieher oder ähnlich zwischen die Membrane und das Fleisch gehst.Dann ziehst Du sie etwas ab und packst sie mit einen Papiertuch (zewa) und kannst in einem Stück fast alles entfernen. [img]http://img408.**************/img408/1322/spare60rj.jpg[/img] Das Bild ist von der Virtual Weber Bullet Seite, die haben sogar ein Video gemacht. DM |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|