| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hat der vielleicht sein Motorrad gesucht
|
son paar leckere Sachen scheinen doch dabei zu sein aber
diese Styropor oder was auch immer Teller/Verpackungen sind ein echter Abturner Dieses Gefühl, schneid ich noch dat Fleisch oder bin ich schon im Plastik, brrr... Gruß Mad
|
Zitat:
Nicht nur dass die "Food-Container" zu klein und zu flach sind (zuquetsch), sie müssen auch noch 200 Meter weit gebracht werden, und zwar durch die flanierenden Zuschauer. Da wäre ein Rempler oder Stolperer fatal. Aber das Besteck der Juroren passte 100% dazu, sie hatten stilecht Plastikmesser und -gabeln. Gruss, Ted
|
Ja, ein paar leckere Sachen waren natürlich dabei. Meine Jury-Kollegen rechts und links neben mir hatten nur so geiles Zeugs erwischt. Irgendwie kam mir das aber so vor, als ob ich allein die ganzen Amateur-Essen der unteren Regionen bekommen hab. Aber ich hatte in Lotterien noch nie besonders viel Glück.
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|