• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großkampfgrillen mit Hotte und Armin

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
N'abend Gemeinde,

morgen werden Hotte und ich ca. 60 People begrillen. Ist Premiere für uns und hoffentlich blamieren wir uns nicht!

Angefangen wurde heute Mittag. Und zwar damit, dass ich all meiner Sportgeräte verlustig ging! :cry::cry::cry:

Eben erst bekommen und schon isser wieder weg:

IMG_2902.jpg


IMG_2905.jpg



UDS muss auch mit!


IMG_2907.jpg


Lass mir doch wenigstens einen! NEIN!! :lol:
Ohne meinen Weber grill ich gar nix!

IMG_2909.jpg


Fertig! Teil 1 des Großtransportes wäre erledigt.

IMG_2910.jpg


Hotte also ab nach Hause gebügelt und dann hat er aufgeladen. Davon gibts die Bilder ggf. morgen, weil er gerade von 18kg Ribs die Silberhaut abfummelt! :D

FF!

Grüßle und Tschöh!

Armin

IMG_2902.jpg


IMG_2905.jpg


IMG_2907.jpg


IMG_2909.jpg


IMG_2910.jpg
 
Viel Erfolg

Das wird schon....

:prost:
 
Hi ihr 2,

kann man sich selbst einladen zum :essen!:

:ks: Brauch man bei der Menge an Sportgeräten eigentlich keine Abbrandgenehmigung der Kreisverwaltung :ks: ;-)
 
Hallo Sportsfreunde,

ich mach ma' Pause und geb auch meinen Senf dazu ..... :blah:

Hintergrund unserer Kampfgrillaktion ist der Burtzeltag meines Bruders.
Und da meine Schwägerin Thailänderin ist, fällt die Paadi ein bischen grösser aus :o.


18 Kg Ribs, 3,5 Kg ChickenWings

IMG_4251.jpg



Heute mal 'ne Wanne zum einlegen

IMG_4253.jpg



18 Kg Ribs in Apfelsaft, mittlerweile auch enthäutet ...:clap2:

IMG_4254.jpg


Die ChickenWings ruhen über Nacht in einer Marinade aus KokosMilch und Thai Sate'Marinade

dazu gibts noch Salate, Fisch, KnobiWürstchen, etc.....

Thais feiern eben gern.....

Also haben wir beschlossen, mal richtiges Sportgerät auf zu stellen.


IMG_4256.jpg





@Doc

ja, ich hatte auch mal einen .....:lol:


Bevor es einer von Euch merkt, meiner ist schon mit Leinölfirnis behandelt, Armins Molli bekommt das auch bald ab ...


Übrigens, die Fahrt mit Armins Molli war ein Erlebnis. Hab' die Strecke über Landstrasse und Stadt bewältigt und mal ein bischen die Passanten beobachtet.....

:o :hmmmm: :hmmmm: :hmmmm: :o



So, jetzt noch ein bischen Geraffel einpacken, damit wir Euch morgen auch auf dem Laufenden halten können.



Guts Nächtle
Hotte

IMG_4251.jpg


IMG_4253.jpg


IMG_4254.jpg


IMG_4256.jpg
 
Vergessen......

@ArminTh

vergess Dein Mützle nich, unten rum sinn wir ja leider noch ein bissl nackig ....:-D

Und der DOpf...... Themensonntag......
 
IHHH !

der hintere ist mit Leinölfirnis bearbeitet = Schwulsmoker :puke:

5516d1252701271-grosskampfgrillen-mit-hotte-und-armin-img_4256.jpg


egal, gutes gelingen euch beiden :anstoßen:


Danke, aber Das Zeug ist so sparsam, das reicht auch noch für Deinen Joe :lach:

:trinkbrüder:
 
stimmt, Dein Joe heißt ja jetzt Jack ......


Hast gewonnen :anstoßen:


Trotzdem, bisserl Pomade um die Mütze .......
 
Hey Mädels,

wie sieht's aus mit nem Zwischenstand?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten