| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
....des war a Gaudi .....nur hat's nix zum Essa und zum Saufa gem' OK, hier geht's los, nachdem alle geholfen haben, den ganzen Kram den Berg hoch zu schleppen.....der Getränkecooler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Snack ![]() ![]() ....wir Zeigen FLAGGE ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Almöhi' ![]() ![]() ![]() ![]() ....tolle Landschaft.....einfach "fein" ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ey, was'n des doa ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja........das gehört auch dazu..... ![]() .....Abstecher nach PASSAU........ ( schwule Folie im Fenster und der Weißabgleich kackt ab ) ![]() ![]() Hotshop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mischmaschi .... Donau und Inn ![]() ![]() .....bissi "shoppen" hier, oder was ! ![]() ....und den Pegel wieder etwas auffüllen.....und wo ? ![]() ....Elmar, extra für Dich......im "Grünen Baum" ![]() ![]() ![]() shice....der BR verfolgt uns....... ![]() .....wieder Dahoam....sehr unterbierig.... ![]() .....und hungrig ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der nächste Tag, ein neues Essen...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ......Wolpertingerjagd für die kleine Laura ![]() ![]() ![]() ![]() .....ein krankhafter Pyromane ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PP zum Frühstück, wie geil ![]() ![]() ![]() ![]() ......Gierhals...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ![]() ![]() ![]() Moni's Burtzeltag in Pullman ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ......hat wirklich gut geduftet....... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zum Schluss im Beaver's..... ![]() Ein schöner Urlaub mit tollen Freunden, hat richtig Spass gemacht.....Gaudi ohne Ende und ein klasse Geburtstag in Pullman mit Moni und Torsten ! Vielen Dank für alles......schee war's ! Grüsse nochmal von Jeannine !! Video : ( Dauert'n weng, sind 288 mb AVI ) http://www.grillsportverein.de/bilde.../H%fcttn08.avi |
|
||||
|
BTW, an welchem Ort war das? Herrlich
![]() Ich habe heute auch meine GSV-Flagge endich gehisst....Dann hat Luca gemerkt, dass ich seine Piratenflagge abgehängt habe..haha Um 0300 geht's wieder hoch, die Family macht nen Abflug und ich mich bereit zum Chillen...
|
|
||||
|
F*ck ... und das geile Wetter gleich mitgepachtet
Video ist am saugen Das muss ich sehen
|
|
||||
... sorry, aber das muss sein ![]()
|
![]() |