| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
...ja, fuck, ich glaub', ihr wollt mich echt fertig machen hier!!!
Kaum aus dem Urlaub zurück, muß ich mir dauernd solche Bilder anschauen, ich sag euch, macht nur so weiter, dann fahr ich morgen noch in die Metro und hol' mir auch so'n Nacken-Teil, und am Abend nach der Sportschau geht's los...
|
Moin,
so, gleich gehts los. Bin extra etwas früher aufgestanden als letzte Woche. Damit es nicht so sehr lange dauert habe ich zwei kleinere Stücke statt eines großen gekauft. Hoffe wieder mit 9 Stunden hinzukommen. Was meint Ihr? Also bis gleich. Grüße Dirk |
|
||||
|
So, hier mit etwas Verspätung die ersten Fotos. Mein Computer mag mich heute mal wieder nicht...
9.22 Uhr Es geht los ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Komisch, Grillen hatte ich mir immer viel einfacher vorgestellt. Hier die technische Mindestausstattung von heute. Start um 10.15 Uhr ![]() Nach 15 Minuten - Jack Daniels Woodchips sind drauf ![]() ![]() So, ich werde mal weiter parallel mein WLAN überreden... Grüße Dirk |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|