| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Die Idee:
Am morgigen Samstag stehen drei WM-Partien mit sechs Mannschaften an: Südkorea-Griechenland Argentinien-Nigeria England-USA Warum daraus nicht einen Grillnachmittag/-abend basteln? Ein paar Freunde kommen zu Besuch und es gibt: - in eine Soja-Sesam-Sherry-Marinade eingelegte Hühnchenbrustfilets (Südkorea) - Oktopus (Griechenland) - Argentinisches Rinderfilet (Argentinien) - Hirschspieße in Erdnuss/Chili gewendet (Nigeria) - Salt & Vinegar Chips (England) - 3-2-1-Ribs (USA) Hier also nun schon mal die Vorbereitung für die Ribs: ![]() ![]() ![]() Gerubt nach DerTexaner (aus dem Schwarzwald – danke für die Anregung aus den wirklich vorüglichen Videos!) ![]() ![]() Ich hoffe, ich finde morgen die Zeit, das etwas weiter zu dokumentieren... ... bis dann, es wird ja einen ziemlichen Vorlauf geben mit den Ribs... ... und dem Oktopus, den ich abkochen muss. Frank
Geändert von f-r-a-n-k (11.06.2010 um 23:08 Uhr) Grund: tippfehler |
|
||||
|
Na das klingt ordentlich
|
So, ein kleiner Zwischenstand. Seit 11:15 sind die Ribs in der Kugel, habe ein paar gewässerte Jack-Daniels-Woodchips auf die Glut geworfen, taugen die zerlegten Whiskyfässer was? Riechen tut es ganz gut und mild...
Doch seht selbst: (Nein die guckt nur zu.) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Frank
Geändert von f-r-a-n-k (12.06.2010 um 11:12 Uhr) |
|
||||
|
super Programm das du da vor hast
auf Ribs hätte ich jetzt auch Lust. Eine sehr schöne Miez haste da.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|