| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
... mit Tomatensoße und Spagetti!
Hallo Zusammen, hier nun mein erster Eintrag bzw. Beitrag in diesem Forum, bitte seid gnädig mit mir ![]() Hatte gestern bisschen Langeweile, da bin ich schnell einkaufen gefahren, kurz was vorbereitet und dann schnell den OTP angeschürt, und das kam dabei raus. (für was Urlaub haben so alles gut sein kann )Zuerst alles notwendige für's Foto "antreten" lassen. ![]() Dann die Hähnchenbrüste ordentlich breit geklopft, salzen, pfeffern, knoblauchen und mit dem ital. Rohschinken, Mozzarella, getrocknete Tomaten und dem Basilikum belegen. ![]() Das ganze schön eng zusammen rollen und gut verschnüren. ![]() Den Grill in der Zwischenzeit für mittlere Hitze vorbereiten und wenn erreicht, die "ital. Hähnchenbrust-Rouladen" direkt über den Kohlen platzieren. ![]() Das ganz nun gut 15 min. grillen, dabei alle 3-4 min. um 90° drehen. ![]() ![]() Zuvor habe ich noch eine Tomaten-Basilikum-Pesto-Soße vorbereitet und Spagetti bereit gelegt. Wenn nun alles fertig ist, schön auf dem Teller anrichten (das Auge isst ja bekanntlich mit!) und schmecken lassen... ![]() ![]() Also meiner GöGa (schreibt man doch hier so, oder?), und mir natürlich auch !!!, hat es super lecker geschmeckt!!! Ich hoffe das Euch mein erster Beitrag gefällt, werde die Tage gleich weiter machen :-). Ciao, Jürgen P.S.: Allen noch ein gesundes, schönes und grillreiches 2012! |
|
||||
|
mahlzeit,
schaut gut aus aber sach mal, werden die bei 15min grillzeit nicht furztrocken ?gruß vom doc
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|