| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Shocking!
Mein alter Herr geht nächsten Monat da runter. Ich seh schon, der reihert denen alles voll, auch ohne davon zu essen
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
||||
|
man darf das nicht alles so pessimistisch sehen, wer natürlich von vornherein denkt das er sich was einfängt, dem wird es auch passieren.
schaut euch anthony bourdain an, der ißt auch jeden shice und lebt immer noch. in zeiten von gammelfleisch und ornanier-döner kann uns nichts mehr schocken, oder? aber ich stelle fest, auf der ganzen welt wird gegrillt. gruß cyberschwenker |
|
||||
|
Herrlich, ich war vor zwei Jahren das letzte mal da und kann es kaum erwarten im März wieder runter zu fliegen. Hast Du die Bilder an der Hauptstraße von Mombasa richtung Süden gemacht? Gleich nach der Fähre kommen auch ein paar sehr leckere "Fastfood-Ketten".
Leute das kann man alles essen, ist nur ne Glaubensfrage. Ich hab vor zwei Jahren mal bei einen Einheimischen in Mombasa Garnelen gegessen, meine Frau sagte noch ich soll es nicht tun einen Tag vor der Safari, aber wer läßt sich schon was von der Frau verbieten. Ich sag Euch Leute so eine Darmreinigung hat was. Warst Du nur am Dianibeach oder auch mal im Landesinneren? Grillschlurch |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|