| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Das WE bei Campers in DÜW über Silvester
war wie die letzten beiden Male schon - einfach spitze! ![]() Außerdem haben sich Uwe und Sonja dazugesellt, Wetter hat auch fast immer mitgespielt, wir hatten mehr als genug zu essen und zu trinken und auch sehr viel Spaß! Hier noch ein paar Impressionen von unserer Seite: Traumwetter bei der Ankunft: ![]() Uwe hatte natürlich die Fahne mit ![]() ein paar Vorräte gilt es zu verstauen ![]() ![]() Wahnsinns-Regenbogen am ersten Morgen... ![]() ![]() Sonnenaufgang ![]() Was süßes für zwischendurch ![]() Was... ![]() Wünsche fürs neue Jahr ![]() Spaß ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was gesundes ... ![]() Trennkost ![]() ![]() ![]() ![]() Das neue Jahr wird begrüßt! ![]() ![]() Schön wars! ![]() Das werden wir - wenn möglich - wiederholen, in 363 Tagen ist schließlich schon wieder Silvester! ![]() Andrea & Brezz
||||
|
Super Fotos, sieht aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt
Und eine hübsche Location, dieser Campingplatz, im Sommer könnte ich mir das durchaus auch vorstellen Diese Halsketten-Dinger haben wir auch letztes Jahr geschenkt bekommen, könnt Ihr sie empfehlen? Wir kamen immer noch nicht zum Testen.... LG und nachträglich noch guten Rutsch, BBQQ
Much smoking kills live men and cures dead swine. (George D. Prentice) Hardware: Netter Lette Smoker, Weber OTP 57 + Rotisserie, Weber GA, Auspit Grillspieß,10er & 6er DO, Crock Pot & diverser Kleinkram. Lust auf Urlaub am Bodensee? |
|
|||
|
Hallo Andrea,
da bin ich noch nicht ganz so firm, kannst du mir einen Link zu Petras Shop senden? Danke und Gruß Jürgen
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|