| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Schwester hatte Geburtstag und ich habe mich mal wieder aufgedrängt...
Es waren drei Flanksteaks und Ribs geplant. Dann der Schock in der Metro: nur noch eins da, so daß ich auf Lachs umgestiegen bin und mir noch ein zweites Flanksteak von meinem Freund Mikse aus dem Froster besorgte - danke dafür, Mike! Lachs gesalzen und gepfeffert, Citronen drauf und Freestylesauce aus Dill, Senf, Ahornsirup, Öl, Citronensaft, etwas Chilipulver. Die Ribs wie immer, nur mit BBQ-Profi - Tom Douglas Rub with Love All Purpose BBQ Rub Die beiden Flanks wurden mit Jim Goodes Beef Rub gewürzt. So, hier dann die Bilder - ohne viele Umschweife: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lecker war´s - und wehe es sagt wieder einer, das Flank war tot gegrillt - Rasselbande! ![]() Gruß Festus
Geändert von Festus (14.06.2011 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
WAAAAAS, du kommst nicht! Da fehlen jetzt schon einige vom Vorjahr....Du wolltest mit mir die Brodwörschd machen....jaja, alles darf man selbst erledigen....naja, schade Frank!
Gruß Christian
||||
|
Dieses verdammte Flanksteak.... immer wieder macht es mich an und ich hab noch keins im Froster
![]() Sieht klasse aus, Ribs gehen ja immer und Lachs werde ich wohl auch mal wieder machen müssen, GöGa hat ja bald Geburtstag ![]() Gruß Frank
||||
|
Klasse gemacht!
Flank steht bei mir z.Zt. auch wieder ganz hoch im Kurs. Die Ribs haste echt spitzenmässig lackiert ![]() Schade, dass wir uns am WE nicht sehen - bei mir klappt es auch nicht mit OM.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|