| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
klasse klasse, ich sehe komme um solch einen versuch nicht drumherum.
pepper hat da wirklich einen trend gesetzt und es ist nur eine frage der zeit wann die ersten würste aus rumpsteak gemacht werden. gruß cyber..... |
|
||||
|
@hürde, wenn du die machst, hätte ich interesse an solch einem teil.
und damit sie alle gleich dick sind bräuchte man noch einen portionierer, der könnte aus einem stück edelstahlrohr sein, wo man das gehackte reindrückt, was zuviel ist streift man oben ab. somit hat immer gleich große burger. gruß cyber....... |
|
||||
|
Ja, Hürde, das wäre was, was ich auch sehr gerne hätte. Wobei - ich habe so ein Ding als Fleischklopfer, da bräuchte ich nur noch nen Ring dazu. Das wäre obergeil!!!
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
|||
|
mensch wird das wieder was obergeiles
, wenn der nächste Vertreter kommt und Fragt mich " Jens was machst denn du da wieder hmm mein Freund, dass wird ne Hamburgerpresse und die noch zum Verstellen jojo der eine Mag sie dicker und der andere etwas dünner je nach Geschmack
|
|
||||
|
verstellen brauchst da ja nichts, die dicke ergibt sich aus der menge des gehackten.
so könnte das teil aussehen ![]() in dem großen ring wird gepresst und in den kleineren kommt das hack zum portionieren rein. bekommst du das bist nächste woche hin??? denn ich werde am 27 februar 30 jahre alt, und wollte für meine arbeitskollegen am 28 februar burger machen, da sollte einer wie der andere aussehen. gruß cyberschwenker
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|