| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
nach langer zeit des stillen lesens hier im forum mal ein beitrag von mir
![]() wie der titel schon sagt meine erste bacon bomb und dazu gab es folienkartoffeln. donnerstag schön alles eingekauft und heute naja eigentlich schon gestern^^ schreiben wir einfach freitag sollte es dann die besagte bacon bomb mit folienkartoffeln geben. mittags alles schön vorbereitet und abends gabs dann natürlich regen ![]() leider ist mein grill noch nicht überdacht. also alles im backofen gemacht. hier die bilder für euch und vielen dank für die tollen tips und rezepte. IHR SEID EINFACH SUPER die bacon bomb im ganzen ![]() einmal ganz nah ![]() eine kartoffel ![]() so und der angerichtete teller ![]() zum schluss die aufgeschnittene bacon bomb ![]() war super lecker und alle waren davon begeistert. mein fazit: abe jetzt gibts jeden monat eine bacon bomb^^ Geändert von Laynes (02.07.2011 um 18:51 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|