| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
...waren lecker.
Doch seht selbst. Nach dem Lesen des Beitrags von Sir Kuddel dachte ich an die armen Fische , die in unserem Gefrierschrank vor sich hin froren. Das konnte nicht so weiter gehen... ![]() Hier also die beiden gefrorenen Seebewohner... Also schnell eine Heizmöglichkeit bereitet... ![]() ...todesmutig ob der Tatsache, daß keine Breckies mehr im Haus sind und der örtliche Händler seinen wohlverdiensten Feierabend genießt. Also normale Holzkohle... Die beiden Tiere konnten natürlich nicht völlig ungeschminkt auf den Rost..., hier diente das Ursprungsrezept als Grundlage. ![]() Den OS vorbereitet... ![]() ...und die frierenden Tiere eingewickelt. ![]() Die Heizung gut eingeregelt und ab mit den Fiechern auf den Rost. ![]() Wie beschrieben..., 10min. direkt, dann noch ne gute halbe Stunde indirekt. Durch die recht kleinen Holzkohlestücke verlor der OS recht schnell an Hitze. Es reichte gerade noch... Nachher muß ich unbedingt noch einen großen Sack Breckies holen... Das Ergebnis: Nun ja, was soll ich sagen..., ![]() ![]() Göga und WuKis waren zufrieden..., ich auch. Meine ersten Fische.
|
Find das Viecherl schaut saugut aus
Direkt is halt röscher
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|