| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Findest Du, das man so ein frisches Hähnchen direkt von der Quelle noch brinen sollte? Ich persönliche mache es nicht mehr, solange es nicht irgendein Wiesenhofteil aus der TK ist...
|
Zitat:
·900 ml Rinderbrühe ·2 Lorbeerblätter ·1 TL Oregano ·2 EL Butter ·¼ Tasse Zwiebeln (gehackt) ·¼ Tasse Knollensellerie (gehackt) ·¼ Tasse Knoblauch (gehackt) ·2 EL Dry Rub nach Jim Goode (siehe Jim Goode’s BBQ Beef Rub) ·½ TL Senfpulver ·½ TL Meersalz ·¼ TL Cayennepfeffer ·1 TL schwarzer Pfeffer (frisch gemahlen) ·Schalen von 2 Zitronen (gehackt) ·2 EL Sojasauce ·2 EL Weißweinessig Das Einzige was ich anders gemacht habe, ist dass ich den Rinder fond durch Weißwein ersetzt habe. Davor habe ich das abgeschnittene Fleisch mit den Zwiebeln, dem Knoblauch und Sellerie angeschwitzt und dann mit dem Wein abgelöscht. Kommt geschmacklich viel besser als der gekaufte Fond. Drück mir die Daumen, dass mein Experiment gelingt
|
|
||||
|
Zitat:
Wieso? Die kommen immer nur zum Futtern |
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|