| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Das war nicht der "Grill" wie ich ihn mir vorgestellt hatte, nein wirklich nicht. EDIT BY MOD : Nachdem der Admin die Bilder verkleinert hat, siehe unten, lösch ich sie mal hier raus, der Thread ist so kaum lesbar und für alle Nicht-DSLer etwas unpraktisch [Bild 1] Das war nicht die bereits aufgespießte Sau die ich mir voergestellt hatte, nein wirklich nicht. [Bild 2] Das aufspießen war allerdings dann doch kein großes Problem. [Bild 3] Das Ding grillt endlich, mit ca, 2 stündiger Verspätung. [Bild 4] Schinkenkerntemperatur zum Grillbeginn, mein neues Spielzeug funktioniert "noch" [Bild 5] Bereits nach der Hälfte der Grillzeit, zum reinbeißen gut. [Bild 6] Es wird besser... [Bild 7] und besser..... [Bild 38 und besser...... [Bild 9] WOW ! Was für eine Kruste !!!!!!!! [Bild 10] FERTIG ! Wer will nun die Augen ?? [Bild 11] Anschnitt...ok. der Rücken war durch [Bild 12] Der erste Hunger war gestillt... Die Rippen habe ich mir zum Schluß geholt... Schinken und Nacken hätten noch länger gekonnt... Ach mit, habe mir gerade die Vorschau angesehn... die Bilder sind ja immernoch riiiiießig... Hey Admin, kannste die mir auf dem Sewrver ein Tick kleiner rechnen ? Thanx Gruß Pizza
|
Holla, sehr sehr geil...
Kannst Du mir die bitte im Original an admin@grillsportverein schicken, wenn's geht ohne den Bevel (= weißer Rand)... Möglichst groß bitte. Ich mach die kleiner und stell die rein. |
|
||||
|
So, ich war mal so frei, die Bilder auf eine humane Größe zu bringen und das Video zu uppen:
Danke! http://www.grillsportverein.de/uploa...kelgrillen.avi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
Alle Achtung das sieht ja echt weltklasse aus...
Sehe ich das richtig das des Ferkel nicht gewürzt ist? Du hast also nur mit normalem Pflanzenöl und Bier gearbeitet? Woher bekomm ich so nen Fleischthermometer??? Gruß und weiterhin frohes Grillen... Grillpapst
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|