| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
heute standen die Kalbkoteletts aus der Weber Bibel bzw. aus meinem IG-Menüvorschlag an Cruiser IG-Menüs auf dem Plan. Die Kotletts gab es letzte Woche im Angebot und bei diesen hübschen kleinen T-Bones schlug mein Grillerherz höher. Also hab ich da mal ganz schnell zugeschlagen. ![]() Steinpilze gemahlen, mit groben Meersalz und Pfeffer vermischt ![]() Mein Lieblingsolivenöl auf ein Tablett gepinselt und die Steinpilzmischung darüber verteilt. Die Kalbskotletts schön andrücken und dann wenden ![]() Schnelle Beilage - Kartoffeln gewürzt mit Rosmarin, Thymian, Salbei, Salz, Pfeffer, Paprika und Olivenöl ![]() Die Kräuter-Mascarpone, zusätzlich gepimpt mit Chili und Ingwer ![]() ![]() Die Kotletts kommen heute mal auf den Gasi (mittlere Hitze) ![]() Die Karoffeln habe ich schon 15 Minuten vorher auf den Grill gepackt ![]() Nach ca 3-4 Min. die Kotletts wenden und nochmal 3-4 Minuten bei geschlossenem Deckel grillen ![]() Dann die Kotletts vom Grill nehmen und 5 Minuten ruhen lassen. Anrichten... ![]() ....und genießen ![]() Mein Fazit: Ein tolles Gericht, ohne viel Vorbereitungszeit, mit wenig Aufwand in der Zubereitung, dafür aber mit hammermäßigem Geschmack. So mag ich das. Ohne viel Schnick-Schnack and back to the roots Ich kann es euch nur empfehlen. Dies Steinpilzkruste auf dem Kalb ist soooo genial. Dazu gab es einen gut gekühlen Spätburgunder Weissherbst Ich bin hin und weg Grüßle in die Runde Beate
"Bleibt hungrig, bleibt tollkühn." (Steve Jobs) Geändert von cyper_griller (04.07.2010 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
Ist das für mich?
![]() ![]() |
|
||||
|
Nein keineswegs...
look : Kalbsfilet in Blätterteig an Zuckerschoten und eine Nachspeise und hier : Kalbsfilet Kebab mit Magic Mushrooms ![]() ![]()
|
Menno, hast gewonnen. Gibt es denn eigentlich noch irgendetwas etwas was du noch nicht auf dem Ei versucht hast ? Sieht lecker aus!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|