| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Soooo ... nachdem ich mir nun mein neues Sportgerät, einen OTG 57, zugelegt und ihm am Mittwoch richtig eingeheizt habe, erfolgte am Samstag die offizielle Einweihung.
Mein OTG 57 bei seiner Arbeit. ![]() Völlig unverständlich nennt WuKi meiner GöLeGe mein Sportgerät einen stinknormalen Grill, die GöRe. ![]() Der Standplatz meines OTG ... passt ganz gut ins Gesamtbild, finde ich. ![]() Zur Vorspeise gab es Brot mit selbstgemachter Knoblauch-Kräuterbutter, natürlich mit selbstgebrautem Bier. Der Knoblauch wurde übrigens mit dem neuen Garlic Pro geschnippelt. ![]() ![]() ![]() Für den Hauptgang hatte ich Hähnchenteile gewürzt. Trotz meines energischen Protests, hat GöLeGe Maiskolben in Jehova eingewickelt und ich wurde gezwungen, sie auf meinen OTG 57 zu legen, der noch immer als stinknormaler Grill beschimpft wurde. ![]() Die Hähnchenteile waren absolut köstlich! Die Maiskolben habe ich aus Protest nicht probiert ... na guuuut, sie waren auch nicht schlecht. ![]() Nach dem Verzehr kommt unsere automatische Fingerputzmaschine "Ida" zum Einsatz. ![]() Sie funktioniert mit Bier ... ![]() "Puh, nach dem Sport soll man sich ausruhen!" Meine 3 Babys. ![]() Da die Vorspeise so gut war, musste ich zur Nachspeise nochmal Knoblauch-Kräuter-Brot auf meinen OTG 57 schmeißen. ![]() Sooo, das war es am Samstag. WuKi von GöLeGe war so begeistert, dass es nun doch ein Sportgerät ist. Der Sonntag brachte leider die Ernüchterung ... wieder wurde mein OTG 57 als "stinknormaler Grill" beschimpft. GöRe! Wir bekamen Besuch und mein OTG wurde eingeschürt. Es gab Schweinesteaks, Thüringer Bratwürste und Rindersteaks. Es war super lecker ... alle waren begeistert, von meinem "stinknormalen Grill". Grüße Andi
|
Zitat:
ich muss dich leider enttäuschen. Das war kein Pyraser, was in dem Krug war. Das war mein eigenes Bier.
|
Zitat:
Sie ist mein kleines Schmusekätzchen, manchmal auch meine Kröte oder Zicke. Aber das gibt sich im Alter. Sie ist ja erst 9 Monate alt. Gruß Andi
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|