| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Da bleib ich mal dran.
Hab ja noch kein PP gemacht. Gutes Gelingen. LG
|
Hier nun meine.Gerade eben fertig gemacht.
Schweinenacken mit Kochen in dreierlei Geschmaksrichtungen Oben: 2,8 kg Senf mit MD und mit Ahornsirup gespritzt Rechts: 1,9 kg MD Links: 1,9 kg nach Art JJP, auch mit Ahornsirup gespritzt ![]() Evtl. wird noch eine Puten Pastrami dabei gelegt, wenn ich doch 2 mal auflegen muß.
|
Na, wenns doch heute schon los geht kann ichs ja auch schon mal rein stellen.
Der Kandidat: ![]() Der Gewichtsangabe auf der Packung traue ich natürlich kein Stück! Nachmessen! ![]() Passt! Also Gewürz drauf. ![]() Dazu kam diese heute erstandene Mischung zum Einsatz: ![]() Eigentlich wollte ich Zutaten besorgen um selbst was anzumischen, aber die zusammensetzung klang gleich so gut, dass ich die mal testen muss. ![]() Dann noch ein Mäntelchen drum und ab in den Kühlschrank. Warten auf Freitag. ![]() ![]() Tante EDIT fände es noch schön, wenn sich jeder in die Tabelle eintragen würde, dann haben wir nachher auch wieder ne schöne Statistik: https://spreadsheets.google.com/ccc?...2c&hl=de#gid=0 Ist aber natürlich freiwillig.
Sportgeräte: Weber Go-Anywhere, ODC Porto 480, UDS, Son Of Hibachi Oute dich! Gib uns dein Bild: Forumsteilnehmer UDS-Besitzer? Hier eintragen: UDS-Owner-Thread und hier beitreten: IG Tonnensmoker Geändert von Doc_Cleaner (28.07.2010 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
Dann will ich auch mal.......
Sollte mein Nacken wieder so lange dauern wie an Weihnachten, werde ich vorsichtshalber mal ein paar Ripchchen mit ins Rennen schicken für den kleinen Hunger zwischendurch ... Mariniert wird morgen abend, geplanter Start Samstag in der Morgendämmerung..... Mögen die Spiele beginnen
|
Sodela, da is mein Exemplar für morgen abend!
Dann wollen wir die Gelegenheit mal am Schopfe, äähm, Zungenbug packen und mal Pulled Beef im UDS ausprobieren. ![]() Später wird er noch gepudert und morgen gegen 20 Uhr wandert er auf den Rost. ![]() Gutes Gelingen Euch allen! |
|
|||
|
Hallo Leute,
eigtl. wollte ich mich auch am PP/PB Weekend beteiligen. Geplant war ein Stück Rindernacken als PulledBeef. Nur leider waren heute in der Metro nur die 7++kg Stücken US Rindenacken vorrätig. Für die Kugel scheint mir das etwas unhandlich. Hab mir dann ein Stück von der Färse gekauft. Kann man daraus auch Pulled Beef machen? oder doch lieber damit ne Suppe kochen? Grüße |
|
||||
|
Ich hab da mal was vorbereitet....
Der Schweinenacken wurde mit einer Mischung aus der BBQ-Sauce nach Master Sir Buana und Jim Beam geimpft und mit Butt Rub gepudert. Auf den Rindernacken kam nur ein Rub wie es Cruiser bei PB auch schon verwendet hat. Rezept weiter unten.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich finde den Rub zwar etwas sehr süß, aber wir lassen uns mal überraschen. ![]() Morgen Nacht geht's dann los
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|