Schönen guten Abend wünsch ich erst mal, morgen haben wir wieder eine 24h Vergrillung geplant! Jep, der Pipelinebogen wird wieder angeheizt, und noch a paar Kugeln zusätzlich falls der Platz net reicht. (Hoffentlich wird des au was weil grad pissts wie'd Sau!

)
Ich hab schon letzte Woche das Material bestellt. Wenn ich namen nennen darf, Metzgerei Bäumlisberger in Bibersfeld (SHA). Sehr professionell, sehr geile Ware und voll freundlich. Hier die Ware:
Hab gedacht mich trifft der Schlag. Hätt et gedacht das 5,5 Kilo so viel is. Nun ja, wird halt was eingefroren. Und ich denke das 22 Euros net zu viel sind! 8)
Nochmal was zum Unterschied der Ribbs. Die Menge unten auf dem Bild sind aus der Rückenpartie, und des einzelne fleischige Teil ist ausm Bauchbereich. Nur um mal den Neuen, zu denen ich mich auch noch zähle, und denen dies wisen wollen den Unterschied zu zeigen. Die dies nicht wissen wollen dürfen nun die Schaufel nehmen und den Bus ausgraben.
Hier nochmal das Bauchteil von der anderen Seite:
So nun bis morgen früh in eigengebrautes Bier einlegen. Mal schaun wie lang es dauert bis die ersten hier schreiben: "ABER DOCH NET IN BIER!!!

"
Des werd mer dann sehn ob des ne gute Idee war. Morgen wird dann schön mit Gewürzmaterial eingerieben und dann sterben se den Hitzetod!!!
Hier mei Bier!
Weitere Bilder folgen dann!
Schönen Abend noch, geh jetzt glei zum Arne und hau mir n Steak aus der Kugel rein!
Bis dann
Gruß
L.