| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Kerstin, ich bin auch endlich mal dazu gekommen, dein Rezept auszuprobieren. Das macht echt einen gewaltigen Unterschied! Ab jetzt gibts keine Fertigbrötchen mehr, selbst der Aufwand hält sich echt in Grenzen. Einzig 88g für ein Brötchen fand ich zu wenig. Das nächste mal mache ich acht statt zehn Buns aus dem Teig. Vielen Dank, dass Du dieses Rezept in unser Leben getragen hast.
![]() Hier hab ich das ganze btw als Artikel verwurstet.
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. Grillort: Münster, die lebenswerteste Stadt Deutschlands |
|
||||
|
Mmh, Dein Burger sieht echt lecker aus. Mit den Größen kann man ja variieren, ich hab auch schon mal eins mit 16cm Durchmesser gebacken.
Das Leben ist schön: Burgerwochenende - Moxis Quattro Stagioni - Frühling, Sommer, Herbst und Tod |
|
||||
|
Servus,
Als erstes möchte ich mich natürlich auch in die schier unüberschaubare Fan-Gruppe dieser Hamburger Brötchen einreihen. Die sind echt lecker! Obwohl das Thema Einfrieren/Auftauen schon ein paar mal angesprochen wurde, bin ich noch nicht ganz schlau draus geworden... Wie macht ihr das mit dem Auftauen? Backt ihr die Brötchen ein bisschen kürzer, (quasi nur vorbacken) wenn ihr wisst die wandern in den Froster? Dann könnte man die ja auch im Backofen auftauen bei 150 Grad für 5 min oder so... ![]() ![]() Oder wartet ihr bei Raumtemperatur ab und dann noch mal kurz auf den Toaster? ![]() Würde mir nämlich gerne nen Vorrat anlegen... Greets
... JA , ich bin mir sicher das ich das auf dem Grill machen kann!! Geändert von Mr. White (07.03.2012 um 16:27 Uhr) |
|
||||
|
Also ich persönlich nutze die Mikrowelle zum Auftauen. Oder aber eben bei Zimmertemperatur liegen lassen. Da ich meine Buns vor dem Belegen auf dem Grill anröste, sind sie dann immer noch frisch. Wenn ich sie für eingefrorenes PP auftaue also keinen Grill extra anwerfe, so röste ich sie nach dem Aufschneiden unter dem Backofengrill. Nur Auftauen und essen schmeckt glaub ich nicht so gut.
|
|
||||
|
Jetzt komme ich mal mit einer bescheidenen Frage:
Ich wollte neulich Magermilchpulver im Rewe kaufen und da drückt mir die Verkäuferin - nachdem ich dann endlich mal gefragt hatte - Kaffeeweißer in die Hand... Ist das das gleiche?
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|