| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Frohes Neues Jahr liebe Grillsportbegeisterte!
Für den Silvesterabend hatten wir uns BCC vorgenommen. Wir, das waren 7 Erwachsene und 3 Wuki. Zur Verfügung standen einen 57 OT, 57 Compakt Kettle und ein 48 OT Der "Menüplan" hat folgendermaßen ausgesehen: ![]() Nichts spannendes aber eine leckere Geschichte und es hat alles ganz gut funktioniert. Bis auf meine Baked Potato,die ich auf den 48 machen wollte. Leider habe ich warum auch immer keine Hitze in die Kugel bekommen, obwohl ich noch mal nen 2. AZK nachgeworfen habe! Egal, kurze Hand die Hauptgarphase in den Kochtopf verlegt und nur am Schluss mit der Füllung nochmal 15 min auf die Kugel. Das hat zumindest funktioniert. Und später hat er dann gut Hitze gehabt. Keine Ahnung ob die Kohlen noch nicht durch waren, wobei das nicht sein kann, ich habe alle 3 AZK gleich gezündet und die großen Kugeln hatten sofort Hitze beim umfüllen...hm.... Zwischendrin gab es für die Wuki noch Stockbrot, aber seht selbst, hier ein paar Impressionen: 2 der 5 Damen nackt nach dem Baden ![]() Hier alle im Bad! ![]() Nach der Massage, wie das schon gerochen hat.... ![]() Komm näher Baby, los.... ![]() Nein, es ist Bier! ![]() ![]() Gruppenbild mit Damen! ![]() Auch das Gemüse war sehr lecker.... ![]() ![]() Göga hat zwischendurch noch Schokokuchenlollies gemacht, die waren mal der Hammer! ![]() ![]() ![]() ![]() Das Setup ![]() ![]() ![]() Stockbrot mach Spaß! ![]() So, zurück zum Damenbesuch.... ![]() ![]() ![]() ![]() Da hat wohl jemand Hunger.... ![]() ![]() Die Baked Potatoe etwas unwirsch, aber lecker: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tellerbild, mal alles zusammen.... ![]() Der Nachtisch, leider kein besseres Foto hinbekommen... ![]() So, was soll ich sagen, lecker war es, ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es so viele Fotos waren... :-) Rezepte: Das Rezept für den Auflauf findet ihr hier: Gemüseauflauf Provencal Baked Potato Idaho: Mehligkochende Kartoffeln bei 200 Grad für ca. 70 in den Backofen oder Grill, dann die Kartoffeln halbieren und aushöhlen bis auf eine dünne Restschicht. Die Kartoffelmasse mit ausgelassenem knusprigem Bacon (zerkrümmelt), Saure Sahne, Cheddar (oder anderen Käse), Schnittlauch und S+P vermischen und wieder in die Kartoffeln füllen. Dann nochmals 15-20 Min. auf den Grill. Sehr lecker! Edit: und natürlich hier das Rezept für die Lollies:Chocolate Cupcake Cake Pops - Gruß und alles Gute für 2012 Olly Geändert von Olly72 (01.01.2012 um 12:24 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|