| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Heute die Ribs geholt, insgesamt 21 Stränge mit 9 Kg
Eigentlich sollten es ja nur 10 werden aber das kam so: Am Donnerstag geschaut wie es mit Kotlettrippchen aussieht. Großmarkt 1: Ich: Hamse Kotlettrippchen da? Sie: Wenn nichts mehr drausen ist dann nicht mehr. Ich: Wann kommen denn wieder welche, ich bräuchte sie Samstag. Sie: Morgen kommt nochmal Lieferung, die letzte dieses Jahr. Ich: Ist da was dabei? Sie: Weiß ich nicht, müßten Sie gleich früh anrufen und fragen. Großmarkt 2: Ich: Hamse Kotlettrippchen da? Sie: Nö. Ich: Kommt denn noch mal was? Sie: Dieses Jahr kommt keine Lieferung mehr. Fleischer 1: Ich: Hamse Kotlettrippche da? Sie: Nö, aber morgen früh kann die Kollegin anrufen ob mit der Samstaglieferung was kommt, sie ruft dann gleich Freitag früh bis spätestens 8 Uhr bei ihnen an. Ich: Schön, machmer so. Fleischer 2: Ich: Hamse... Sie: Nö, dieses Jahr kommt auch nix mehr. Also zweimal nichts und zwei mal vielleicht. Freitag früh 9:30 die Kollegin hat noch nicht bei mir angerufen. Das wird wohl nichts denke ich mir. Also im Großmarkt eins angerufen und gefragt ob die Rippchen geliefert wurden: Ich: Sind Kotlettrippchen mitgekommen? Fleischer: Stutzt kurz und sagt: na klar. Ich: Könnten Sie mir 10 Stränge beiseite legen, ich hole sie gegen Mittag ab. Fleischer: Ja. Ich also in meiner Mittagspause zum Großmarkt gefahren und die Ribs geholt. Als ich wieder im Büro war ruft die nette Kollegin aus der Fleischerei an und sagt mir: Die Rippchen können am Samstag morgen abgeholt werden. Ich: Sehr schön. Anstatt 10 waren in der Großmarkttüte 11 drin und jetzt sinds halt 21. ![]() Naja, werden eben 15 Stränge gemacht und 6 werden eingefrohren, sind ja Ribs und die gehen immer. Das PP geht am Sonntag abend gegen 22:00 Uhr in die Kugel. Bis denne.
|
Hallo Thomas
Klasse,seh ich jetz erscht! Ich wünsch Dir gutes Gelingen,Euch ne schöne Feier und nen guten Rutsch. Viele Grüße an Manu und die Gäste. ![]() ,gruß Jens
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|