| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
So nachdem man hier ja immer mehr Türme sieht, muss ich doch auch mal einen bauen
es geht los mir einer Lage Fleisch und Käse drauf mit Habanero Ringen garniert, mein erster braunerdann wieder eine Lage Fleich und Käse drauf, Edammer übrigends und schnell im Garten noch 2 Spitzpaprika geholt praktisch wenn fast alles neben dem Haus ist und wieder von vorne eine Lage Fleisch, schön mit Chilipulver berieselt dann wieder Käse und ein paar Habanero Ringe damit der braune nicht so alleine da rumliegt noch ein bischen roter dazu ![]() und immer über den Käse noch ne Lage Frühstücksbacon nächste Lage Fleisch dann der Rest von den Habby´s noch ein bischen Bacon drauf und noch eine Lage Schwarzwälder Schinkenspeck oben drauf das ganze ein bischen zugeschnürt und mit 2 Spießen gesichert 2 Bomben aufgerissen, eine für mich und eine für die Schale und den guten Geschmack und auf den Rost damit so und nun bin ich am warten und schaue ein bischen GSV sind insgesamt 5 Lagen Fleisch sollte doch fürs Abendessen reichen
|
sieht "chööön chaaaarffff" aus!!!
|
so soll es ja auch sein
ich bin auch schon ganz kribelig und habe mal schnell reingeguckt und habe mit entsetzen feststellen müssen dass der ganze Käse sich aus dem Staube macht und habe schnell einen Edelstahlteller drunter gestellt
|
packt das mal hier drauf, ist noch einfacher:
|
Joo Jens, das können wir machen und davor noch einen Turmhalter zusammenbauen
So weiter geht es, natürlich ist der ganze Haufen verlaufen und zusammengeklappt auf dem Teller sieht das dann so aus, leider ein bischen dunkel das Bild und hier der Anschnitt, man sieht die 5 Stücke Fleisch genau so nun bin ich am schwitzen und pappe satt ein Stück habe ich noch liegen lassen, das ist morgen als Vorspeise dran und den habe ich mir jetzt verdient so die Sache war nicht schlecht, aber ohne einen Spieß ist es schon richtig affig weil der Käse verläuft und der bringt den ganzen Haufen durcheinander und zu kippen aber sonst wirklich Klasse die Sache, ruck zuck fertig und wirklich einfach zu machen. Ich habe zum ausprobieren einfach 5 Schnitzel genommen und gut ist, natürlich kann man das problemlos toppen mit anderen feinen Sachen und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|