| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hi,
für PP wollte ich mal einen kleinen Test machen, ohne Gäste. Und ich wollte die ringförmige Anordnung der Kohlen testen. Also 2 Fliegen auf einmal. Erstmal den süßen, kleinen Brocken Nacken vom MmV mit zarten 650 Gramm mit der creolischen Mischung eingerieben, 2h. ![]() Hier die Kohlen im Ring: ![]() Sieht bissl einsam aus auf dem 67er. ![]() Konstant 120°C: ![]() nach ca. 6h, gemoppt mit ner Mischung aus Cola, creolische Mischung und etwas Jack Daniels BBQ-Sauce und etwas weißem Balsamico. ![]() nach 7h und KT 90°C - runter. 1/2h einpacken. ![]() Ja...! ![]() Nach 8h ist dann die Temperatur des 3/4 Rings auf etwas über 100°C gefallen, der Brennstoff alle. Morgen kommt die Rinderbrust - da brauch ich die geschätzten 9h ohne nachladen. Grts, qzqv4p |
|
|||
|
Hallo,
kann ich mir eigentlich einen 2,5 Kilo Nacken kaufen, den dann in 3 Stücke portionieren, ein PP machen und 2x fürs nächste Mal einfrieren? Dann muss ich nicht jedesmal zum Metzger und hab es nach 1x Metro hinter mir. Wir haben nämlich auch nicht so viele Freunde... :-) Grüße, Loele
|
Mach direkt alles und friere das fertige PP Portionsweise ein.
Mich überkommt es Abends öfter und ich taue mir etwas PP und einen Bun auf. Schmeckt genauso lecker wie frisch gemacht, wenn nicht sogar besser.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|