| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Leute
Ich hab lang überlegt wo das hinpasst,jetzt leg ichs mal hier nieder. ![]() Wir waren heut zum Hundeschlittenrennen,und passend dazu gab es am Abend Hot-Dogs. Wollt Ihr paar Bilder von beidem? Egal,ich zeig sie Euch. ![]() Die Ruhe vor dem Sturm, ![]() aber gleich kommen die Kinder! ![]() Los gehts mit der streichelei. ![]() Die toben wie wild,da kommen wenigstens keine nervigen Kinder! ![]() Den hat es voll erwischt,der wurde zu Boden gekuschelt........ ![]() Es gibt welche,die sind so bissig,da hält man gern Abstand! ![]() ![]() Jetzt aber,raus an die Strecke: Der arme Hund! ![]() Da haben die 4 es schon leichter. ![]() Jetzt noch paar Bilder ohne geschriebsel. ![]() ![]() ![]() Von meinem letzten Lottogewinn hab ich mir ein Wochenendhäuschen bauen lassen: ![]() Jetzt aber los Richtung Ziel,ich hab ein Hüngerchen. ![]() Die Jungs grillen bissel. Es gibt aber auch Waffeln,Schwammespalken und andere Leckereien. ![]() Roster schmeckt immer!!! ![]() Jetzt hab ich ein Bild von echten Hot-Dogs.... 5 Minuten vor dem Start waren die so richtig heiß aufs Rennen! ![]() Auf dem Heimweg noch schnell bissel was gekauft: ![]() Würsteln ins Wasser, ![]() Gürkchen fallen heut aus,es sind noch eingekochte Zuccini offen. ![]() Die hab ich in Scheibchen geschnitten. ![]() Jetzt aber,das 1. Bier heut! ![]() Remoulade ins Brötchen, ![]() Wurst drauf, ![]() nur wenig Sauerzeug und Röstzwiebeln ![]() und Senf und Ketchup. ![]() Das war der 1. von Clara, ![]() und für die lästernden Freunde, hier Nr.2!!! ![]() Ich hab mir jetzt 2-3 lecker Schnäpsle verdient! ![]() Das wars für heut,morgen sind wir bei der Verwandschaft....da ist Schlachtfest! ![]() Gruß Jens ![]() ![]()
|
So liegt bei Euch noch etwas Schnee? Schöne Veranstaltung muss das gewesen sein. Nächstes Jahr sagst du mir Bescheid, dann komme ich mir das mal anschauen.
|
Zitat:
Ich war auch seit 15 Jahren das este mal,wir können aber gern zusammen im nächsten Jahr mal da hin. Gruß Jens ![]()
|
Jens , das letzte Bild war wohl das Beste....!
![]() Zu dem "armen Hund" , der allein den Ski-Fahrer gezogen hat : Ein eineinhalbjähriger Husky kann ca. 30kg Gewicht ziehen. Wobei sich "Gewicht" auf das Zuggewicht bezieht. Ein erwachsener Mensch auf Skiern hat etwa 10 kg Gewicht - zum Vergleich : zieh mal selbst einen Menschen , der auf Ski steht. Geht ganz leicht... ![]() Alles in allem , denke ich , war das wohl ein schöner Ausflug für Euch. Würd ich auch gern mal dabei sein , bei solch einem Rennen. Man hat aufgrund Deiner Bilder auch den Eindruck , dass die Tiere artgerecht behandelt wurden. Das ist nicht bei jedem Rennen der Fall...
|
Andre,warum hab ich dabei mit ner Antwort von Dir und 1-2 anderen Usern gerechnet?
![]() Danke für die Infos zum Thema. Ich kann nur dazu sagen das einige von den "1&1" Teams gut ne Stunde für die Strecke gebraucht haben. Die ersten 4er-Gespanne hatten dann Zeiten unter 12 Minuten. Die "großen" haben wir dann nicht mehr gesehen. Nächstes Jahr fahren wir später das der Tag nicht zu lang wird.Gruß Jens ![]()
|
Da kann man nicht lästern!
Gruß Jens ![]()
|
Zitat:
Kuckst Du hier: Gruß Jens ![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|