| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo zusammen,
mein Name ist Jürgen, ich bin 39 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg in der schönen Oberpfalz. Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren begeisterter Flachgriller und seit einigen Monaten in diesem Forum lesender Weise unterwegs. Durch eure tollen Beiträge und Rezepte bin ich nun auch zum Anfänger in Sachen Smoken und BBQ geworden. Nach meinen ersten Versuchen in Sachen Ribs, Steaks, Burger, die ich allerdings noch nicht fotografiert und kommentiert habe (obwohl alles bisher echt gelungen ist und alle Gäste begeistert waren), will ich euch an meinem ersten Flanksteak mal teilhaben lassen. ![]() ![]() Das Objekt der Begierde, mariniert und vakuumiert. ![]() Dazu gab es Paprika-Tomaten-Gemüse, ![]() Und verschieden gefüllte Fächerkartoffeln mit Kräuterquark. ![]() Hier die Poffeln, ![]() hier das Gemüse ![]() und hier beides. ![]() ![]() Flank am Rost, ![]() einmal gewendet ![]() zwischendurch ein Gruppenbild. ![]() Der Anschnitt ![]() und das Tellerbild. YEEEHAAAWWW!!! Es war jedenfalls extrem lecker und ich hätte auch noch das zweite Flank auf den Rost geworfen, wenn es nicht schon im TK gewesen wäre. )Nächstes Wochenende geht es dann mit 8 Männer ab auf die Hütte und da wird gegrillt was das Zeug hält. Sollte ich meinen Fotoapparat mal nicht vergessen und auch sonst noch in der Lage sein, dann werde ich auch dieses WE für euch dokumentieren. ;.)) Bis die Tage, Jürgen |
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bunter Pfeffer mit groben Meersalz, Zitronenpfeffer, Orangenpf....mußt halt mal ausprobieren ![]()
|
@Le Boudin
Werde ich definitiv mal machen. *sabber* @Spaggi1974 Habe jede Kartoffel anders gefüllt. Eine mit Rosmarin, eine mit Knobi, eine mit Bergkäse, eine mit Serano und eine mir Tomate/Mozzarella. Natürlich vorher alle mit Butter und Salz verfeinert. Frag mich aber jetzt bitte nicht welche die leckerste war. )
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|