| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
hehe, wat iss den hardcore backgammon?
der verlierer macht die nächsten magaritas? dann aber sicher ohne den verdopplungswürfel oder? sonst wärns ja im besten(schlimmsten) fall 2880 magaritas Gruß Mad
|
Zitat:
Was den Wetterbericht anbetrifft, das war hier ähnlich. Kennt jemand diese Wolken? Die haben sich, wenn auch nicht so schnell, wie Schallplatten gedreht... ![]()
||||
|
Zu den Wolken kann ich nix sagen, jedoch kam der Regen, den Du vermisst hast, dann bei uns runter als ich gerade das Wirtshaus nach dem Fußball verlassen wollte. Da mußte ich halt noch ne Stunde bleiben.
Ich sags ja, Bauchfleisch geht immer. Allerdings sehen Salat und Spieße auch klasse aus. Salattechnisch müßte ich auch mal was machen. Taugt denn die Schweine Tunke vom Stubb? Sehr praktisch finde ich aber auch das sich Eure Notration schon in Grillnähe aufhält |
|
||||
|
Ja, Bauch geht immer
Die Stubbs Schweinemarinade ist OK, das Fleisch wird schon wuerzig bis leicht scharf. Ich hatte die Scheiben ca. 6h darin. Wenn man mal keine Lust hat grossartige selber Marinaden anzuruehren ist es finde ich, eine gute Sache. So, gleich mal ein bisschen F1 gucken, das Wetter ist ideal dafuer...(bewoelkt mit Schauern). Viele Gruesse Stellarator
|
Zitat:
Nee, im Ernst, sehr interessante Wolken, sieht sehr dramatisch aus, keine Ahnung was das sein koennte. Tornadovorstufe Viele Gruesse Stellarator p.s. Ich bin mit Schallplatten gross geworden und hab sogar noch welche, aber leider keinen Spieler mehr
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|