| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
hab mir gestern diese versuchsanordnug gebaut, und werd sie heut mittag in meinem fass versenken:
![]() schweinesteaks schichtweise mit zwiebeln aufgestapelt, und jede schicht mit der Gyrosmarinade von Ostmann eingepinselt.![]() denke ist dann, wenn alles fertig ist, wirds nur noch aufgeschnitten wie ein döner. als beilage gibt´s lecker kräuter-ciabatta und tsaziki, für die kiddies wi immer ihre heissgeliebten nürnbergerle in der semmel, und für den kleinen hunger zwischendurch bei den grossen hab ich noch ein paar halsgratsteaks, bratwürste und grillfackeln
|
|
|||
|
update
die garkammer mit kleinem holzscheit für ein wenig rauch zu anfang ![]() der rostbereich fertig bestückt mit der conradsonde ![]() kaminwettbrennen weber vs. ebay-noname ![]() ergebnis ist klar, trotz unterschiedlicher grössen: WEBER rulez!!!!! ist sein geld voll wert ![]() fleisch ist drin, andere conradsonde steckt im stapel, und ich kam gerade noch dazu den deckel zuzumachen und zu verschwinden, da es anfing hunde und katzen zu regnen ![]() regen hat aufgehört, und so schaun die temps aktuell aus ![]() hier noch ein blick auf eine wahre kaiserglut ![]() und da ist das objekt der begierde (schmatz!!) ![]() ....bis später
|
|
||||
|
Hihi, coole Sache..:Aber sag mal, warum sind deine Bilder immer zum Ende hin so verschwommen?
Zu wenig oder zuviel Bier? |
|
|||
|
@admin
hat nix mit bier zu tun, sondern mit meiner absoluten hightech-kamera: jendigitalC1.3LCD mit sage und schreibe unglaublichen 1,3 megapixel und 8mb speicher ach ja, 19bilder in höchster auflösung kosten eine befüllung von 4 AAA-batterien fazit: brauch unbedingt neue digicam
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|