| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
na wies so geht!
Da sitzt man vor dem Bildschrim und schreibt was für die Grillgemeinde.... .... man denkt an nix und freut sich sehr. .... so geht schon mal eine Stunde rum und die Gasbuddel ist inzwischen aus. Mal sehen, ob sich der Sauschädel mit low and slow noch bis 24.00 Uhr ausgeht. Die Pastrami steht bei KT 43 Grad. Bei 65 bis 67 Grad werde ich Sie rausnehmen. Wer von Euch geht über 70 Grad KT? Servus
Sportgeräte: Weber OT 57 20 Jahre; 12" Browning; Landmann 1214 Granit-Umbau, Mooshammer Selchschrank RS 80; Weber Summit E 670, FeuertopfIch kann allem widerstehen, außer der Versuchung (Oscar Wilde) |
|
||||
|
So, mitternächtlich war ich nicht mehr in der Laune noch zu posten:
Pastrami und Sauschädel in der Zielgeraden: ![]() ![]() ![]() Pastrami kam nach telephonischer Unterweisung des kl. WuKis bei 63 Grad vom Rost. Die Sauschädelhälften waren knapp 7 Stden. bei 110 Grad im Summit. Zum Schluß noch etwas Höhensonne. Eingepinselt nur mit dem eigenen austretenden Fett: prima knackige Schwarte! ![]() Ausgeführter Serviervorschlag: ![]() Tellerbilder: ![]() ![]() Pastami Anschnitt (ich konnte es nimmer länger erwarten) heute am Nachmittag: ![]() Tellerbild: ![]() Prosit Neujahr Euch da draußen! Servus
Sportgeräte: Weber OT 57 20 Jahre; 12" Browning; Landmann 1214 Granit-Umbau, Mooshammer Selchschrank RS 80; Weber Summit E 670, FeuertopfIch kann allem widerstehen, außer der Versuchung (Oscar Wilde) |
|
||||
|
Hallo Wintergrillerin!
Die Sauschädel krieg ich immer von meinem Freund dem Sepp, der wo ein großer illegaler Fleischverarbeiter ist (gelernter Fleischhacker ab im Brotberuf bei der Landesregierung). Bei uns kriegt man die Sauschädel problemlos auf Bestellung bei den hiesigen Schlachtern. Servus
|
||||
|
Absolut Klasse!
![]() ![]() Hatte zu Silvester (wie bei uns Brauch) nur Saurüssel mit Salz, Pfeffer und Semmelkren.........war auch sehr gut.......... und nun hab ich viel "SCHWEIN im Jahr 2013! Liebe Grüße von der Pack
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|