Hallo an alle!
Halbfinale ist erreicht und da kann man sich auch direkt der anderen Sportart widmen. Wobei ich Fußball nur zur EM/WM schaue und daher genug Zeit für die eigentliche Sportart "das Grillen" habe, wenn es meine Familie zulässt, insbesondere mein 3,5 Jähriger Sohn kann sehr hartnäckig sein

.
Dieses Forum hat mir sehr gut bei meiner Entscheidung zum Landmann Pantera geholfen und es war definitiv die richtige Entscheidung. Danke an Cruiser für die ausführlichen Testberichte. Leider muss ich noch bis August auf den rechten Grillrost warten. Es hat auch was gutes, denn soviele neue Gerichte hätte ich sonst bestimmt nicht ausprobiert. Und außerdem wird alles was auch nur ansatzweise Gerüche entstehen lässt (Speck, Zwiebeln, Knoblauch) fast ausschließlich auf dem Pantera gegrillt/gebraten.
Nun steht die nächste Anschaffung an, vermutlich ein Manniu x-72. Auch hier habe ich viele interessante Beiträge gelesen.
BTW: Da es sich um einen Sportverein handelt und noch ein Kapitän fehlte war die Entscheidung für einen Benutzernamen leicht gefallen. Auch wenn ich noch kein Kapitän bin

, mit 32 Jahren sollte noch genug Luft nach oben sein.
Liebe Sportsfreunde, lets play fair!