| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo allerseits,
ich will mich kurz bei Euch vorstellen: Ich lebe in München, bin 44 Jahre alt und habe in meinem ganzen Leben vielleicht 3x gegrillt. Bislang gehörte ich eher zu denen, die grillen lassen .Ja, ich weiß schon ![]() Na ja, jedenfalls haben meine drei Buben mich jetzt unter Druck gesetzt: Grillen an der Isar. Ich kann zwar Lagerfeuer machen und habe das auch schon oft gemacht, aber grillen am Lagerfeuer ist einfach nicht mein Ding. Also schnelle Entscheidung: Grill muss her. Aber welcher? Nach einer ausführlichen Internetrecherche vor allem auf Eurer Seite stands dann fest: Ein Son of Hibachi muss es sein. Und neben der "Kaufberatung", die ich bei Euch gefunden habe, habe ich festgestellt, dass Ihr ein sympathischer Haufen seid und einem Neuling bestimmt nicht schmähen und verachten werdet, sondern ihm hilfreich mit Infos unter die Arme greifen werdet Also dann, auf ein virtuelles
|
|
||||
|
Servas...und viel Spaß im Forum...
Wenn du Hilfe brauchst bist du hier immer richtig!
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... |
|
||||
|
Zitat:
Ach so, eins noch: Willkommen im Club
|
|
||||
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du wirst dich bald schon fragen, wie du solange ohne grillen und outdoorcooking ausgkommen bist. Schau mal ob du dem Dutch Oven etwas abgewinnen kannst, damit habe ich beim letzten grillen mit Kartoffelgratin schwer punkten können. Gruß Gordon
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|