| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo liebe Grillsportgemeinde,
als neues Mitglied der Gemeinde möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 32 jahre alt, Bankkaufmann (bitte nicht schlagen Jetzt habe ich mich allerdings entschlossen einen Gasgrill zu kaufen, da wir eine neue Holzterasse haben und da ist mir Gas lieber... Entschieden habe ich mich für einen Broil King Signet 90. Nach Durchforsten des Forums habe ich den Grill in UK bestellt. Umrüstung ist ja kein Problem, der Preis unschlagbar günstig. Mal sehen ob alles klappt. Die Lieferung soll in wenigen Tagen erfolgen. Dann werde ich mehr berichten. Einen Bericht zum ersten Grilltest stelle ich dann auch ein. Grüße aus dem Siegerland Thorsten |
|
|||
|
Herzlich Willkommen auch von mir. Ich wünsch Dir viel Spass unter ganz normalen Leuten.
Zitat:
|
|
||||
|
Hallo Nachbar!
Gruß, Uwe
|
Wir Wittgensteiner trinken Bosch, wobei das Siegtaler (Erzquell) auch ganz gut schmeckt.
Grüße aus Wittgenstein und herzlich Willkommen!
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
|||
|
Zitat:
Bilder vom Test und einen Bericht gibt es dann natürlich UMGEHEND ! Hier schonmal vorab: ![]() EDIT: habe eben einen Anruf von Spediteur bekommen. Morgen Nachmittag kommt die Lieferung.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|