• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus der Oberpfalz

Smoker-Schorschi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo GSV-Gemeinde

nachdem ich eigentlich schon bald 3 Jahre im Forum mitlese hab ich mich nun entschlossen mich auch mal anzumelden. Gegrillt wird bei uns regelmäßig schon seit Jahren, angefangen haben wir mit nem Dreibein und einem normalen Holzkohlegrill. Dann kam der Weber OTG, dann ein Smoker (der von der labberigen Sorte ). Früher oder später wirds aber wohl entweder ein RUMO werden, oder, wenns die Zeit zulässt ein Eigenbau (als Metallbauer müsste das eigentlich machbar sein wenn die Zeit zur Verfügung wär :sad: )Im Moment hab ich eigentlich fast nur noch den Smoker in Betrieb, die Kugel eigentlich nur noch wenns mals ein bischen schneller gehen müßte.....:domina:

Na ja, was gibts sonst noch zu mir: Nebenbei brau ich noch ab und an mein eigenes Bier, bin 41 Jährchen, verheiratet, 4 Kinder im Haus und grill am liebsten mit dem Nachbarn.

Ach ja, heiße Georg, dürfte aber nicht schwer zu erraten gewesen sein :grin:

Viele Grüße
Schorschi

Noch ein paar Bildchen eines Grillabends:

[URL=http://img7./i/dsc06576v.jpg/][IMG]http://img7./img7/2969/dsc06576v.jpg[/URL][/IMG]

[URL=http://img407./i/dsc06581x.jpg/][IMG]http://img407./img407/2636/dsc06581x.jpg[/URL][/IMG]
 
Ja sauber - da steigt ein Profi (deinen Bildern nach zu urteilen) als Neueinsteiger ins Forum ein. Drei Jahre zu lange gewartet, oder?

Herzlich willkommen und Gruß aus Franken!
 
Ja sauber - da steigt ein Profi (deinen Bildern nach zu urteilen) als Neueinsteiger ins Forum ein. Drei Jahre zu lange gewartet, oder?

Herzlich willkommen und Gruß aus Franken!

Hallo Festus,

als Profi würde ich mich noch nicht bezeichnen wenn ich so manche User hier sehe.......

höchstens als Fortgeschritten, aber das mit dem Profi, da arbeite ich ja jetzt daran, deswegen die Anmeldung :biggrinsanta:
 
Willkommen aus dem Saarland, :durst:
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
Beeindruckende hardware !
 
Habe die Ehre aus Rengschburg Nord.
Nachbar?

:prost:
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
Willkommen!

Endlich wieder ein Oberpfälzer:clap2::clap2::clap2::clap2:

buchenherzlich.png
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum auch aus Niederbayern
bier-bayer.gif
 
Moin Schorschi,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten