| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
nach längerem mitlesen im wohl teuersten Forum der Welt habe ich mich endlich angemeldet und bin gewillt den steinigen Weg vom Grillazubi zum Meister der Flammen zu gehen. Nach dem mich meine Frau am Anfang für etwas verrückt gehalten hat (wer liest schon tage- und nächtelang in einem Grillforum und bringt dann noch nachts Rezeptvorschläge mit ins Bett) ist sie inzwischen ganz angetan von der netten Community hier. Jetzt fehlt uns nur noch die richtige Hardware, wir sind uns momentan noch nicht sicher, ob es eher Gas oder Kohle sein soll. Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre alt, lebe zusammen mit meiner Frau in einem kleinen 400 Seelen Dorf im Herzen Oberschwabens. An Grillbildern kann ich momentan noch nichts vorweisen (es wäre zu kläglich und beschämend für mich) hoffe aber, dass ich bald meinen Einstand hier feiern kann. Viele Grüße Daniel |
|
|||
|
Hallo und herzlich willkommen!
![]() Gas oder Kohle? Kohle latürnich! Grillen ist archaisch und urtümlich, da ist alles Kompromiß, was keine Asche produziert. ![]() Moderne, qualitativ hochwertige Gasgrills erzielen allerdings auch sehr gute Ergebnisse, sind außerdem sauberer, bequemer in der Handhabung und schnell einsatzbereit. Aber solange du zwei gesunde Hände und keine lästigen Nachbarn hast, können das keine ausschlaggebenden Argumente sein. 8) Die Frage ist nicht "Gas oder Kohle?" sondern höchstens "Kohle oder Briketts?" ![]() Also viel Spaß hier und allzeit gut Glut!
|
|
|||
|
vielen Dank für die herzlichen Begrüssungen.
Verwirrt nicht die Verwirrten! Na ich denke es wird schon in Richtung Kohle gehen, obwohl meine Frau noch bedenken hat, ob sich das auch lohnt, wenn man nur zu zweit grillt (einfaches Abendessen <> Aufwand). Daniel |
|
||||
|
Hi,
Zitat:
mfg aces |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|