| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Servus
![]() wollt mich mal gaaaanz kurz vorstellen (gehört sich ja so)bin der Thomas wohne in Köln und versuche mich am, nun ja wie kann man das nenne???, am grillen??? Also seit knapp 29 Jahre (ja so jung bin ich ^^) wird eigentlich immer um mich herum gegrillt komme ja aus Gummersbach da is genug Luft bis zum nächsten Nachbarn Doch seit einiger Zeit reicht es mir irgentwie nicht mehr einfach nur ein fertig mariniertes Stück Fleisch aufn Grill zu legen (nun ja zumindest immer beim Metzger meines Vertrauens gekauft). Angefangen hat das als ich die ersten Berichte im TV sah über diverse Meisterschaften ^^ und ja da dacht ich mir... moment... da geht noch mehr... Da hab ich angefangen mit dem lesen übers direkt und indirekte grillen und und und ^^ ja und da ich immer zu 90% hierher umgeleitet wurde, und auch die Tips und Infos für sehr gut befand, dacht ich mir.. los da anmelden und Hallo sagen ![]() Also dann ich freue mich hier zusein freue mich auf noch mehr zeugs zum lesen und auf die eine und andere Unterhaltung - dazu muss ich sagen das ich eher ein bin der sogut wie nie etwas postet in Foren.Aber wie heist es doch so schön ^^ weniger ist mehr wobei mehr hilft mehr auch stimmt ![]() Seid mir bitte auch nicht böse wie ich schreibe ^^ den meistens tippe ich was mir grad durch'n kopf geht -.- Also dann fröhliches grillen allen miteinander ^^ Aso ich selber bin im besitz eines Weber Smokey Joe, leider geht nicht viel mehr da ich erstens ja in der Stadt wohne ^^ zweitens meine Nachbarn sich sehr gerne Sachen langfristig ausleihen... Gruss Thomas |
|
||||
|
Moin moin Thomas,
" title=" " /> aus Lauenburg und bitte das
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|