| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo,
ich habe nich eben hier angemeldet damit ich ein wenig Infos im Forum suchen kann und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 44 Jahre jung, wohne in St.Pölten/Niederösterreich und grille gerne an schönen Wochenenden und manchmal auch dazwischen! ![]() Wenn ich nicht grille gehe ich auch noch meinen anderen Hobbys Tauchen als Tauchlehrer und auch dem Karatesport nach. Zwischendurch düse ich auch gerne mit meinem Yamaha TMax-500 (Sportroller) umher! Bei einem Kollegen sah ich bei einer Grilleinladung zum ersten mal eine 'Lokomotive' welche mich interessierte! Nach einiger Recherche schlug ich dann zu und kaufte mir den sogenannten 'netten Letten' in 6,3mm Wandstärke! Das Ding steht nun ausgeheizt bei mir zu Hause und wartet auf den ersten Smoker-Einsatz - habe ihn bis jetzt nur 1x zum direkten Grillen 'missbraucht'! Jetzt aber möchte ich auch mal smoken und suche Tipps womit ich beginnen soll damit ich nicht gleich übers Ziel hinausschiesse und einen Misserfolg einfahre - also was simples erstmal! Die FAQ habe ich schon durch - sehr interessant! Also bis bald Eddie |
|
||||
|
Wieder ein Griller mehr im schönen Niederösterreich!
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|