| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Ein herzliches „Hallo“ an all die Grillmeister
hier vom Niederrhein. Ich heiße Bernd, bin fast 44 Jahre jung und durch „Zufall“ (googeln ) auf Eure Seite gestoßen.Ich hatte ewig (seit meiner Hochzeit 1990) einen Charbroil Gas-Grill (Rechteckige Kiste, zwei Brenner und so eine Art Dreiecksplatte ( ^^^) als Flüssigkeitsablauf, der leider 2005 zu seinen Ahnen abwanderte. Letztes Jahr habe ich dann mal das Abenteuer „Aldi“-Lavastein Gassgrill in Angriff genommen und prompt verloren (Qualmender Lavastein, minimalste Materialstärken, instabil u.s.w.) weil dieser auch nur einen Sommer gehalten hat (Brenner defekt). Ich habe mir nun auf Empfehlung meines lokalen Grillfachhändlers einen Outdoorchef Delta 480 zugelegt. Wir grillen sehr oft sobald das Wetter es zu lässt bis zum Ende der Grillsaison für uns beide (der Chef kocht im Winter am Herd) und ein bis zwei mal im Monat für 4 – 6 Leute.Ich hoffe ich bin mit meinem Modell gut beraten worden und finde hier vielleicht auch ein paar neue Ideen für das Grillen mit dieser Art von Grill. Abseits vom Grill findet man mich auch häufiger auf XBOX-Live beim Autorennen.
|
Wie schon gesagt, auf XBox Live spiele ich eigentlich nur Autorennen. Ich besitze nur noch die 360, die "alte" hat sich mein Bruder unter den Nagel gerissen. Im Moment spiele ich meistens "Testdrive unlimited", das freie fahren mit Kumpels ist das beste was je in so einem Spiel realisiert wurde, ansonsten PGR3, NFS MW und Burnout.
|
Hallo und herzlich willkommen.
An Ideen solls in diesen tiefen Gründen des Forums nicht mangeln. Gruß Leonardo
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|