| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Nach ein wenig stummem Mitlesen hat es mich dann doch zur Registrierung getrieben
![]() Flachgrillerin als Forumname, weil sich meine Hardware momentan auf eine Grillpfanne (die vom Aldi, zusammen mit US-ribeye gekauft und für leckerer befunden als meine bisherigen mageren steaks (die kann mein Mann gerne allein haben zukünftig)) und einen Elektrotischgrill zusammensetzt (nicht schlagen )Die letzten Tage habe ich mich in verschieden Unterforen herumgetrieben, Gewürze bestellt, den onlineshop von Böbel ausprobiert und mein erstes Flank zubereitet, auf the threads mit PP und ribs gesabbert und im allgemeinen genossen, Menschen zu lesen, die beim Grillen keine "Püppchen" sehen wollen ![]() Warum im mich in einem Forum wie hier während laufender Diät rumtreibe? Ganz einfach, hier und da gönne ich mir als Abwechslung und Auszeit was Leckeres (Heute zum Beispiel besagtes Flanksteak und MacnCheese, dazu frische Cherrytomaten als Vitaminausrede ).Merkwürdigerweise halte ich diszipliniertes Essen (keine Sorge ich leide nicht, ich nehme so mit 2000 kal am Tag etwa nen Kilo pro Woche ab:P) besser durch, wenn ich dabei eine Sünde fürs Wocheende plane .... Das war erst mal genug von mir, man sieht sich in dem einen oder anderen Thread.Grüße aus dem Schwarzwald Heike, die Flachgrillerin P.S: ganz nahe bei mir (Baden-Baden) habe ich dank GSV einen Direktvermarkter für schottisches Hochlandrind gesehen... da stehe ich gleich Mitte September auf der Matte
|
|
||||
|
hallo aus österreich!
![]() lg günter
|
Mach die keine Sorge wegen deiner Sportgeräte. Der Park wird schnell und schneller anwachsen wenn du dich hier rumtreibst ... solange der kreditberater mitmacht.
![]() Tja dem kann ich nur zustimmen ![]() Willkommen im Forum... ...und immer eine Handvoll Glut unterm Rost! Tcb Wolfgang
|
|
||||
|
Herzlich Willkommen im Forum.
Und das mit dem Annwachsen des Parks kenn ich auch aus eigener Erfahrung. Keine Sorge. Den Virus hast du ja schon. Das wird nur schlimmer. ![]()
|||
|
Zitat:
![]() Ich denke das Schwäbisch-Hallische wird mich auf Dauer schwach machen
|
|
||||
|
grias di aus Oberbayern. Herzlich willkommen !!!!!!
ne Frau die Ihrem Manne die mageren Fleischstücke übrig lässt ist genau richtig hier ![]() das mit den Sportgeräten wird schon noch ..... glaub mir...... das geht schneller als man denkt denn die Inkubationszeit dieser Krankheit ist extrem kurz. und jannnnnnz wichtig: ![]() ![]()
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|