• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mausi

computer

Grillkönig
Wo steckt eigentlich die Maus, mit dem rosa grill ?

:bilder::bilder::bilder::bilder:
 
Ich dich auch, Thomas....würd so gern mal wieder ein Bierchen mit dir / euch schlappern....

Gruß
Festus

Da geht es mir nicht anders. :cry:
Da ich ja nicht mehr in Old Mountain geladen bin, scheinen wir ein kleines aber doch lösbares Problem zu haben. Was sagt denn Dein Terminkalender zu diesem Treffen?
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/doot-11-13-02-2011-a.136259/
Andererseits sollte es bei erwachsenen Menschen auch so möglich sein sich mal zu treffen.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.:thumb2:
Kannst mir ja mal ein paar Termine nennen an denen Du im neuen Jahr Zeit hättest. Ich denke da wäre es doch gelacht, keinen vernünftigen Termin zustande zu bringen. Die Jungs der IG Ruhrpott sind da mit Sicherheit auch gerne dabei. :prost:
 
Back to TOPIC
Ich glaube, ihr Grill hat zu ihr gesprochen und ihr gesagt, dass er erin Verzauberter Märschenprinz ist. Und da hat sie ihn geküßt.
Aber der Grill war gar kein verzauberter Märschenprinz, sondern ein verzauberter Rasierapparat.
Doch das störte Mausi nicht. Sie ließ sich einen Damen-Bart wachsen und so rasieren sie sich bis an ihr Lebensende.

:unentschieden:
 
Zurück
Oben Unten