| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Liebe Leute,
ich trau mich gar nicht zu sagen, wie mein Equipment aussieht. ein Grillwagen aus dem Baumarkt, Leichtbauweise und ne Holzzange. Ich grille immer mit Holzzange. Bis ich hier ins Forum kam, dachte ich immer das sei Grillen. Jetzt will und muss ich einen schönen Gasgrill haben und endlich richtig einsteigen. Leckere Rezepte und gute Tips habt Ihr ja hier.
|
Hier mal mein "Exot":
![]() Kurz die Eckdaten: Entstanden in einem Metallbaubetrieb in der Nähe von Kaiserslautern, 8 (!) mm Stahlblech, 250 kg, Durchmesser der Garkammer 60 cm, erstanden über die Bucht. Leider gibt's noch keine Bilder an seinem endgültigen Standplatz, aber dafür Fotos von der Entstehung. Bevor der Erste sagt: , hier sind sie:![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zubehör ist so einiges in Einsatz (Weber AZK, Grillbesteck aus dem Alukoffer, OC Thermometer), aber da gibt's ja bereits genug Bilder hier. Met schönem Jroß, Smoked |
|
||||
|
So, dann will ich auch mal:
- Weber OTG 57 Limited mit Abdeckhaube Premium - Weber Warmhalterost - Weber AZK - Weber Kohlekörbe - Weber Besteckhalter - Thermometer ODC Gourmet-Check - 20 Edelstahl-Russenspieße 60 cm - Steven Raichlen Chili Pepper Rack (aus USA mitgebracht) - Marinadespritze - Sagaform Pattymaker - Weber Style Grillzange - Weber Style Grillwender - 2 Edelstahlschalen vom Marktkauf Das soll es erst einmal gewesen sein, obwohl die Wunschliste noch sehr sehr lang ist. Gruß, Thorsten |
|
|||
|
Dann zähl ich auch mal auf:
-selbstgebauter Spanferkelgrill mit 170cm nutzbarer Spießlänge -gemauerter Schwenkgrill im Garten -Cramer Koffergrill ( Gas ) -NoName Elektrogrill für den Balkon -Peetz Räucherofen Edelstahl mit diversen Rosten -selbstgebaute Biltongbox -Hähnchensitz -IKEA Gußpfanne -Aldi Fleischwolf -Dick Messer -Zangen, Fleischhaken, Messerschärfer und was man halt so braucht |
|
||||
|
So ... nach der Vorstellung von mir auch mal mein Zubehör, welches zu Weihnachten nach Möglichkeit schon ein Stück erweitert werden soll :
- Weber Q320 - Grillplatte für Weber Q300/320 - Grillplatte für Weber Q200/220 - Weber Style Schaschlikset - Weber Style Audio - Digitalthermometer - diverse Spiesse - Pizzastein aus glasiertem Cordierit 42x30cm - Lurch Grillzange - BBQ Grillkoffer im Aluminiumkoffer - diverse Silikonpinsel - Wüsthof Messerblock Grand Prix II - 9855 Gruss anton23 Geändert von anton23 (09.12.2009 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
folgend mein Aufstellung: Weber OTG 57 blau Weber Abdeckhaube Premium Weber Besteckhalter Weber Deckelhalter Weber Seitenablage aus Holz Weber Doppelspiesse Weber Kohlekörbe Weber Anzündkamin Weber Grillbesteck 2 Conrad - Thermometer 1 Peetz Edelstahlräucherofen 125x39x28 Fischkörbe, Flachroste, Hängeroste, Räucherhaken, 4kW Brenner 1 Edelstahlgrill von der Firma Wolf Diverse Kocher und wichtig zur Beleuchtung meine Coleman Northstar :-) Als nächstes Highlight folgt dann in Kürze der Napoleon Apollo (Stocki sei Dank)! Viele Grüsse, Jens.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|