| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Mein kleiner Fuhrpark....
Backhaus 4 x 2 meter ![]() Gastrobräter ![]() Kleine Kugel ![]() Weberkugel 57 cm ![]() Schwenkgrill 80 cm ![]() Doppelstöckiger Pizzaofen 61x61 cm ![]() Billigbüchse von Thomas Philipps ( mein Anfang ) ![]() 16" Eigenbau ![]() 24" Eigenbau ![]() Mangalgrill Eigenbau für Russenspiesse ohne Bild Im Bau und somit ohne Bild 24" Smokertrailer auf Einachser Fertigstellung Herbst 2012 Gruß Thomas
|
Standardmaterial, was immer aufgefahren wird (egal ob anschließende Nutzung oder nicht):
- Weber Perfomer (altes Modell), - Weber Anzündkamin, - Weber Grillzange, - Weber Grillbibel, - Gusseisenpfanne (~ 20cm Durchmesser), - Silikonpinsel, - langes scharfes Küchenmesser, - 2 kleine Bleche (Zubereitung und Servieren), - großes Holzbrett zum Schneiden etc. - Salz- und Pfeffermühle, - kleine Metallschaufel für Kohle & Briketts, - 2 Brikettkörbe, - Schweisserhandschuhe (bis 300°C), Thermometer ist noch in der Beschaffung, dann bin ich erst mal komplett versorgt.
|
- Weber OTP 57er Special Edition,
- Weber Anzündkamin, - Weber Grillzange, - Weber Pattywender, - Weber Gourmet Rost, - Weber Gourmet Wok, - Weber Pizzastein, - Weber Grillbibel, - Weber Silikonpinsel, - Santos Funk Grillthermometer - großer Weber Gemüsekorb (für die Frau) - Schmiedeeiserne Pfanne, - langes scharfes Küchenmesser, - 2 Schweisserhandschuhe - 1 Weber Handschuh - Ikea ribs halter - Spieße set, und bestimmt noch einiges mehr was mir grad nicht mehr einfällt. |
|
||||
|
hier mal meine Spielzeuge
angefangen mit meiner Kittchen Aid ![]() mein Teigkneter bis 17kg Teig ![]() Pizzaofen 2 x 60x60cm ![]() mein Holzofen mit Backfach oben ![]() nochmal aber mit eingehängter Tür, wird dann noch geschloßen ![]() Grill mit Lagerfeuerschale ![]() Holzbackofen draußen fahrbar, habt ihr schon in Aktion gesehen
|
|
||||
![]() Flammendes Gerät in schlichtem schwarz...
|
An alle die hier gepostet haben,
hab mir jetzt mal den ganzen Fred durchgesehen. Hauptsächlich die Bilder. Zum lesen war ich zu faul. Ich kann nur sagen: aber hallo, was ihr teilweise so an Sportgeräten habt ist schon die Wucht und sehr sehenswert!!! LG Rudi
||||
|
Weber Q120. OTP 57 mit 4er Gussrost, Smockeyjoe Gold.
Bison Smoker Mangalgrill 9l, 3.5 l, 4l und 0.7 l DO 2x28cm und 1x 20 cm Turk 9, 5 Kw Hockerkocher Manniu X-72 Wokbrenner 2x35cm Wok und 1x30 cm Wok Azk Drahtloses Grillthermo Maverik Grillthermo Landmann Räucherofen Kaminbackofen von Oranier
Geändert von smokjoe (23.04.2013 um 11:16 Uhr) |
|
||||
|
Update 6/13
![]() - OMC Broil King (Umbau auf Holzkohle) ![]() - SU-UDS Außerdem: - Sino Han Feuerschale - DO 0,75L - DO 3L - 46er Paellera - 24er Mongolentopf Außer Dienst gestellt: - Säulengrill vom Penny (verschenkt) - Grilleimer (verschenkt) - Billigheimer Elektrogrill mit Lavasteinen (verschenkt) - Gußkamin vom Praktiker (verschrottet) Zubehör: - IKEA Grillthermomenter - Lux Anzündkamin - Lux Kohleschaufel - Weber Rostreiniger - Barbecue Genius Rostheber - Barbecook Burger-Wender - Billig-Grillzange aus Holz - immer noch die besten - Diverse Spieße - Pfanne, geschmiedet vom Onkel
Broilking Holzkohle-Umbau, SU-UDS, Sino Han Feuerschale, DO 0,75L, DO 3L, 46er Paellera, 24er Mongolentopf Geändert von Horsts (09.06.2013 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
nun ja, etwas ist schon da ...
![]() 1 selfmade Kastengrill (direkt) 2 rechteckige Grillroste 1 OTG 47 (direkt & indirekt) 1 Deckelhalter 1 Weber-Anzündkamin 1 etliche Grillzangen 1 ODC Gourmet Check Thermometer 1 no Name Warmhalterost 1 Grillbesteckhalter 1 Satz Kevlar Grillhandschuhe In Planung ist ein 3 teiliges BARBEQUER Guss-Rost 47 cm CIG 3 GrillersJoy
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|