| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hier meine Grillausrüstung:
1)1x OTG 57, mit 2 KOhlekörben, supermodded mit verstärktem Glutgitter, eingebautem Thermometer und verstärktem Schuberholzgriff und umgebaut zum bereits legendären und in seiner Art einzigartigen "Kugelkamin": http://www.grillsportverein.com/blog/?postid=170 mit integrierter BEleuchtung und Rauchabzug (kein Witz)! 2)1x Gußeisenrost in Gitterausführung, 3)1x Wokeinsatz von Weber OTG 57, 4)1x SChamottstein, zum Pizzagrillen 5)1x Anzündkanin, WEber Rapidfire 6)1x Camp Oven 12" oder 6qt von qvist (ab diesem Wochenende) mit Deckelheber 7)xMal Zubehör, wie zB Silikonpinsel, Spieße, Grillzangen, Handschuhe usw. möchte ich nicht alles aufzählen! Nja, dann auf zur Bildergallerie: ad 1) ![]() ![]() ![]() ![]() ad 2) und ad 3) ad 4) Den DO habe ich noch nicht - Bilder gibt's davon ja eh' genug, ebenso von einem Anzündkamin & Grillthermometer - damit möchte ich niemand langweilen, denn das wäre ja Overkill! Ich hoffe meine kleine Modeschau hat Euch gefallen! |
|
||||
|
O.k., bin zwar noch am anfang meiner grillsammlung aber ein netter anfang:
Hot Wok Gasgrill mit Grillplatte gerillt und glatt Schwenker mit dreibein, rost und waschtrommel Patton Pedestal Gasgrill 3 Flammen, grillrost, grillplatte, und bräter Grillzange Grillbesteck marinierpinsel petroleum-tischlampe bundeswehr petro-ofen für draußen und einen nie leeren BIERKASTEN! Was brauch man denn noch mehr an HArDWARE? |
|
||||
|
die letzten grillsessions sieht man auf www.bbqfriends.de die nächsten bilder folgen nach dem SNOWBECUEing (siehe auch meinen post bei "Wintergrillen"
|
|
||||
|
Aaaalso
-Weber Smokey Mountain -Rumo 57er Kugel -12er Camp-Oven -Anzündkamin -Conrad-Thermometer -Warmhalterost -57er Wokeinsatz -2x Praktifix-Hühnersitze -1x Praktifix-Truthahnsitz -Diverses Zubehör
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|