| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Sooo...hier mache ich mal einen Thread auf, wo jeder seine Sammlung an Gerätschaften posten kann:
Ich fange mal an.... 1 selfmade Grillecke (kindersicher) 1 OTG 57 1 DO 10'' 1 DO 12'' flach 1 DO 14'' tief 1 Deckelheber 1 Gusseisen-Pizzapan 1 Edelstahl DO- und Anzündkaminsitz mit Windschutz 1 ******* Gusseisenrost 1 Etliche Grillzangen 1 das gute Conrad-Thermometer 2 Weber-Anzündkamine 1 verheerenden Made-in-China-Kamin 2 Weber-Warmhalteroste 1 heißen Stein 3 Hühnersitze 1 supercheffiges Edelstahl-Stabfeuerzeug 1 Weber-Spießeset 2 andere Spießesets 6 Fischbräter 2 Hitzehandschuhe Mehr fällt mir gerade nicht ein, muss das dann wohl editieren... |
|
|||
|
Lok Smoker - www.eisen-marx.de
Landmankugel für Quickies Thüros 2 40*60 cm - www.thueros.de
Son of Hibachi Feuerstelle aus Edehlstahl 55 cm - http://www.schneider-grillgeraete.de/ Feuerstelle aus Edehlstahl 100 cm - http://www.schneider-grillgeraete.de/ Lodge - Gußeisenrost ******* Pfannenknecht Lodge - Dutch Oven 12er Lodge - Dutch Oven 10er China - Dutch Oven 8er tief - www.camp-oven.de Lodge - Gußeisenpfanne + Deckel Geschmiedete Pfanne - Unten 14 cm - Oben 20 cm - Rand 4 cm - Griff 11,5 cm Gußpfanne 24*24 Brändi Reisegrill Klappgrill klein - www.Globetrotter.de Feuerstelle für den Rucksack - www.Globetrotter.de Diverses Zubehör: Weber Anzündkamnin Lodge - Dutch Oven - Deckelheber Lodge - Dutch Oven -Deckelständer 4 Fischbräter - Körbe Hitzehandschuhe Smoker Feuerbox Abstandshalter 2 Hühnersitze aus Edelstahl für BBC – 5er & 6er http://www.grillshop-praktifix.de 2 Hühnersitze normal Spießeset mit Halter Schaschlik-Hügel - http://www.grillsportverein.de/forum...pic.php?t=3512 - http://www.grillshop-praktifix.de 12 Russenspieße Gemüsekorb Verschiedene Zangen Grillschale aus Stahl emailliert rund 50 cm Grillschale aus Stahl emailliert rechteckig Verschieden Bräter mit und ohne Rosteinsatz Grillmotor - Landman 1 Einstech-Thermometer 2 Schamottesteine für den Lok Smoker 2 Silikonpinsel
|
1 x OTG 47, 1 x OTG 57
1 x Weber Rib Rack 4 x NoName Fischhalter 1 x Gussplatte 35cm, 1 Seite Rillen, 1 Seite glatt mit Rand 2 x Weber Anzündkamine 2 x Weber Kohlekörbe für OTG57 1 x Lodge DO 12" tief, 14" tief, 10", Deckelheber, Deckelständer, Kohlenzange, Handschuhe 1 x Lodge Gusseisenpfanne 10" 1 x WMF Kern-Thermo 120°, 1 x Einstech-Thermo 300° 1 x Conrad-Thermo, 1 x Gourmet Check Thermo 1 x Eisen-Pfanne 22/30cm, Rand 6 cm 2 x Grillzangen, WMF, Cuisipro 1 x Weber Grillbesteck Edelstahl, dreiteilig 2 x Silikonpinsel - x Weber Grillanzünder - x gebunkerter Brikett-Vorrat für den Winter 2 x Weber Warmhalterost, 1 x Deckelhalter 1 x Gusseisen-Rost 11"x15" aus USA importiert, made ich China 2 x Edelstahl-Tropfschalen Rumo 1 x Lodge Grillrost, 1 x Lodge Pizza Pan, 1 x Lodge Muffin Form 1 x Lodge 17" Pfännchen Big Mama 1 x Eisenpfanne 33/24cm, 7 hoch, mit Henkeln http://www.hammerschmiede-badoberdorf.de/ 2006: 1 x DORO 12" 2 x Hühnersitze 1 x Potjie, mittlere Grösse 1 x Son of Hibachi 1 x Pizzastein 300x400x30 mm 1 x Canon EOS400D 2007: 8 x "Russen"spiesse, 4 Stk schenke ich dem WGII. 1 x BigBBQ DO 12" tief 1 x Poffertjes-Pfanne, Gußeisen, Durchmesser 24 cm, für 15 Poffertjes 2008: 1 x Canon A720 IS; hab die olle Pentax S4 in Rente geschickt ...
|
ihr seid´s ja wahnsinnig
bei mir siehe signatur Liedl-Schwenker, BBQ-Pit (Eigenbau), Conrad-Thermometer (2x), Weberkamin + E-bay Noname-Kamin. Grillhaken und was für geld nicht zu bekommen ist: metzgerssohn und koch
|
|
||||
|
Also,
- 1 Landmann Kugel ca.55cm mit Ablagefläche, - 1 Joe´s 16'' Chuckwagon BBQ Pit - 1 rostiges Grillfass - 1 Weberanzündkamin - 2 Grillzangen - 1 Weber Rib Rack - 1 Thermometer von Conrad - 1 analoges Fleischthermometer - 1 normaler Hühnersitz - 3er Set Silikonpinsel - 3er Set Kinderbackformen von TCM Update 08.09.2005 : - 2 Hühnersitze in versch. Gr. von unserem Praktifix Update 04.04.2006 : - 3 Stahlpfannen aus der Hammerschmiede - 1 Lodge DO 14" flach - 1 Lodge DO 12" tief - 1 Lodge DO 08" Update 26.10.2006 - Maverick Funkthermometer ET-73 - BBQ-Mop - Genius Smart Vac Update 21.12.2006 - 1 Lodge Grillrost - 1 Set Cups ( US Messbecher ) - 1 Set Spoons ( US Messlöffel ) Update 10.01.2007 - 1 Lodge DO 10" Gruß, Olli |
|
|||
|
1 Grillkamin
1x Feuerstelle aus Beton 1 12er tief DO Lewis&Clark 1 Weber Anzündkamin 1 Grillzange von Fackelmann 1 Kohlenzange 2 verglühte Thermometer 1 abgesoffenes Thermometer 1 Betongrill auf der Terrasse von Daddy 1 gemauerte Kombination Grill/ Backofen aus Granit und Feldsteinen 1 feinen gemauerten Smoker aus roten Klinkern 1 Feuerstelle im Weidentipi 1 Billig-Hühnergrill für 2.50,- 2 normale Pizzapfannen 1 großes Pizzablech 2 Stahlpfannen aus der Hammerschmiede 1 große Gusspfanne aus dem Ratskeller in Meersburg 1 langen Grillspiess (1 Meter) mit Motor 1 Grillhütte (10 Leute) 1x 200 L Esso-Fass als Smoker (in Arbeit) 10 Räucherhaken für Aale und Forellen Ach ja, die Russenspiesse. Im Moment fällt mir nichts mehr ein.
|
|
||||
|
Zitat:
neidneidweilwirhamkeinrussenmarktinkölle
|
Smoky Fun Smoker
Dreibein mit Feuerschale Runder Hängegrill für Dreibein Risoto-Kochtopf mit Aufhängung für Dreibein 1 Elektrogrill (etwas lädiert, stammt noch aus meiner Mieterzeit, Balkongrillen) Reisegrill Diverses Zubehör: Billig-Anzündkamnin Hitzehandschuh 2 Grillzangen 1 Hamburgerschaufel 1 Grillgabel 1 Einstech-Thermometer Risotokelle viel Holz Edit erinnert mich an meinen Gasgrill für's Camping und sagt ich hätte eben ein Digitalthermometer gekauft.
******************************* Smokerbasis: Schaffhausen, Schweiz ******************************* Smoky Fun Smoker / Dreibein mit Feuerschale, runder Hängegrill und Kochtopf / Reisegrill / kleiner Gasgrill für's Camping und diverses Zubehör |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|