| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Moin,
ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 36 Jare alt, verheiratet und komme aus Hatten (in der nähe von Oldenburg (Oldb)). Ich grille schon recht lange, aber bisher immer nur mit billigen Grills aus dem Baumarkt bis ich mir im Februar meinen ersten kleinen Weber gönnte. Es wurde ein Bar-B-Kettle mit 47cm. Nun nach den ersten versuchen mit dem indirekten Grillen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir einen größeren Grill zu kaufen, da der einfach zu klein ist. Aus diesem Grunde bin ich auf dieses super Forum gestoßen und habe mich direkt angemeldt. Ich denke mal, das ich bei Weber bleibe und mir einen 57cm oder sogar einen 67cm Grill hole. Ein Traum wäre natürlich ein schöner großer Smoker, aber leider kosten die ja schnell mal 1000 Euro und mehr. Das wir einiges an überzeugungsarbeit bei meiner Frau kosten. Ich wünsche in schönes langes Grillwochenende Gruß Christoph |
|
|||
|
Moin,
ja ich fühle mich schon sehr wohl hier! ![]() Und was soll ich sagen,... Gestern Abend gesehen das Obi heute bei uns in Oldenburg 15% Aktion hat, und dann gleich zum Hornbach um weitere 10% zu bekommen! ![]() Und siehe da, ich komme gerade nach Hause mit einem OTP 57cm Lafer Edition. Und anstatt 299,- hat der mich nur 228,74 Euro gekostet! Und mal schauen, wenn ich das komische Tischchen nicht behalte und in die Bucht bringe, wird der Grill wohl noch günstiger! ![]() Ich werde dann gleich erstmal gemütlich den neuen Grill aufbauen und dann noch schnell zum Edeka um zu schauen was es heute Abend leckeres geben wird. @HenningOL, na dann sollte ich mir den Smoker bei dir mal live anschauen, vielleicht wird meine Frau dann ja auch weich,.... ![]() @Jeverschluck, ja groß bin ich, und teuer, hmm ja das wird es vermutlich, aber man hat natürlich auch viel Spaß beim grillen. Vor allem da wir ja ganzjahres Griller sind. Und nen Gasi hatten wir schon mal (hatte ich in der Vorstellung vergessen), von dem waren wir aber nicht so begeistert. Gruß Christoph |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|