| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Grillfreunde,
ich wollte mich an dieser Stelle einmal vorstellen. Mein Name ist Mirco, ich bin 36 Jahre alt, 3-facher Vater aus Münchehagen. Noch bin ich hauptsächlich Flachgriller, ab und an gibts aber mal eine Grillsau. Ich habe vor mir einen Smoker zu bauen und bin bei der Suche nach Ideen auf eure Seite gestossen. Vor zwei Jahren habe ich mir einen Sau-Grill gebaut und jetzt wollte ich eben etwas haben, das besser auf unsere Terasse passt. Nach dem ganzen lesen und vergleichen, konnte ich es nicht mehr abwarten und habe mir gerade bei gutes den Weber OTP 57 Mastertouch bestellt. Der Smoker-bau muss noch ein bischen warten. Hier noch ein Bild von der letzten Sau, es sind allerdings noch ein paar Modifikationen in Arbeit, wenn die erledigt sind wird er auch endlich mal schwarz: ![]() Gruß Mirco |
|
|||
|
Hi Mirco,
klammheimlich anmelden und nichts sagen,das sind die richtigen .Irgendwie haben Deine Vorstellung wohl alle überlesen.Naja,ich habe es ja auch nicht mitgekriegt .Zum Glück hat Deine bessere Hälfte gestern gepetzt,dann kann ich dich jetzt hier ja mal richtig Begrüßen... Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum... ![]() ![]() ![]() ![]() Inzwischen ist Dein ja auch schon angekommen.Daher auch herzlich Willkommen in der Weber-Grillgemeinde. Ha,jetzt bin ich nicht mehr der einzigste Verrückte in Münchehagen... ![]() Nochmal viel Spaß und immer ausreichend Glut in der Kugel. Michael
|
|
||||
|
Willkommen im Club.
Ist das ein Dino da in der Tonne? So große Ferkel gibt es besimmt nur in Münchehagen, oder?![]() Gruß Wolfgang
||||
|
Willkommen im geilsten Forum von wo gibt.
![]() ![]() ![]() Wie geil ist denn das: Nen Müllcontainer als Ferkelgrill!!!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|