| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Guten Morgen liebe Community,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Matthias und ich kam eines stürmigen Tages Ende November 1981 in Ingolstadt zur Welt. Da ich sehr heimatverbunden bin hab ich mich bis jetzt wohnsitztechnisch auch nicht weit davon entfernt. Das große Grillfieber ist bei mir ausgebrochen nachdem sich mein Bruder einen Weber OTP geordert hatte. Das musste ich ihm nach kurzer Zeit nachmachen. Somit wurde am 29.12.2011 angegrillt. Schnell habe ich festgestellt dass es ohne Zubehör nicht funktioniert, also hab ich in einem bekannten Onlineshop noch ein bißchen Grillbesteck, Gemüseschale etc. bestellt und von einem Arbeitskollegen einen Aufsatz basteln lassen um Pizzen zu grillen. ![]() Vor ca. zwei Wochen ist dann der Ripperlwahn ausgebrochen. Nachdem ich die Dinger anfangs einfach so für ein paar Stunden auf den Grill gepackt hab, hab ich mich gestern mal an 3-2-1 Ribs versucht. Und was soll ich sagen? Sie waren WAHNSINN. Meine GöFreu hat schon Freudenschreie ausgestoßen und auch die beiden anderen Mitesser waren begeistert. ![]() So, das wars fürs erste. Ich lass wieder von mir hören! Gruß Matthias |
|
||||
|
Hallo Matthias,
herzlich Willkommen bei den Grillverrückten und viel Spaß hier im Forum. Dein Pizzaaufsatz sieht klasse aus und auch deine Ribs verlocken direkt zum Reinbeissen. Du wirst hier nahezu unendlich neue und richtig geile Grillideen finden, echt der Wahnsinn. Naja, deinen Bausparer solltest du schonmal kündigen. ![]() Viele Grüße aus Moosburg Grillkeks
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|