| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo allerseits,
auch wenn ich hier im Forum schon etliche Hilfen und Anregungen bekommen habe, so fühle ich mich doch jetzt erst eines 'offiziellen' Beitritts würdig. Gestern kam meine Kugel, und heute gab's natürlich BBC mit Admin's Brine. Super lecker und für Huhn sehr saftig. Nix verbrannt trotz knapp 90 Minuten in der Kugel. Dazu ein paar Jever. (Es gibt nix besseres ![]() Ansonsten: Ich werde dieses Jahr 40 ( ) , bin Informatiker und an einer Berufsschule tätig. Verheiratet, 1 Sohn (6) und 1 Tochter (4).(Zitat meiner Tochter: "Cooler Grill") So, soll ersma reichen. Weiter machen. Munter bleiben. Gruß Pyroner |
|
|||
|
Herzlich Willkommen
![]() Als wir unseren Smoker gekauft haben war unsere Tochter ungefähr im selben Alter und hat freiwillig das Holz beigeschafft. ![]() Die Begeisterung für den Smoker hat sich bei ihr auch noch nicht gelegt.
|
Hallo allerseits,
danke für die nette 'Aufnahme'. Ich wollte keine Altersdiskussion anfangen. ![]() Ist schon klar, dass hier einige gestandene Kerle (und Mädels) dabei sind. @cbo: Ich habe mal einige Jahre im Schreberweg gearbeitet. Das ist ja bei dir um die Ecke. Ich werde sicherlich gelegentlich mal vorbei schauen. Ob es nächsten Freitag klappt, kann ich noch nicht sagen. Hab mich schon tierisch geärgert, dass ich bei Offline-Treffen in BS nicht dabei war. (Aber da kannte ich das Forum noch nicht). Grüße und Pyroner |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|