| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben!
Erstmal muss ich gestehen, das ich nicht mal nen Grill besitze. Schäm! Aber ich gehöre zu der stolzen Familie der Schneegriller und habe auch schon 2 Tage vor Weihnachten bei minus 10 Grad mit meiner Familie vorm Grill gestanden, während mein Onkel Weihnachtslieder getrötet hat, bis die Worscht fertig war. Aber seit wir letzten Samstag bei Big Jova (den Namen hat er nach 10min. extrem-Brainstorming übrigens von mir) Pulled Pork verspeist haben, bin ich endgültig infiziert. Bis gestern hieß ich ja noch der "Schweineumarmer", weil ich anfangs dachte PULL bedeutet drücken, woraufhin ich das Schwein umarmen wollte. Aber Klugscheißer Jova hat mich dann gnädigerweise belehrt und mir erklärt, dass pull -ziehen- heisst... Unsere nächste Session ist schon in Planung und da will ich natürlich auch was grillen. Ich versuch mich mal am Dessert und werde ne Crème Brulée...ähhh...grillen. Bin gespannt, obs funktioniert - muss nämlich im Wasserbad garen... Aber auf meinen Bunsenbrenner werde ich wohl nicht verzichten können, um den Zucker obendrauf zu karamelisieren. Burnin´down da house!!! Bilder folgen... Liebe Grüße vom Meenzer Mädsche aka Grillende Zirpe
|
|
||||
|
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Und das mit dem Grill wird schon noch.
|
|
||||
Toll, noch eine Frau im GSV!!! ![]() Herzlich willkommen aus dem hohen Norden! Und glaube mir, kaum im GSV und schon bald wirst nicht nur Deinen ersten Grill besitzen... Es gibt sooooo viele tolle Grills und Zubehör... usw. usw.
|
auch von mir ein herzliches willkommen. und noch eine madel mit geschmack
dann mal noch viel spass hier im forum.. gruss BBQer
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|