| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Gemeinde,
Ich bin 39 Jahre alt, in einer glücklichen Beziehung mit einer hammer Frau die mir jeden Spass gönt Meine Leidenschaft gilt dem Hochseeanglen auf die grossen Räuber (Marlin, Tuna & Co.) die ich gelegentlich (portionsweise) mit nach Hause bringe und beim Kumpel in Friedrichshafen räuchere...Tja seit Jahren hege ich den Wunsch mir einen Smoker zu kaufen und mich der langsamen art zu grillen widmen. Google sei Dank sonst hätte ich Euch nicht gefunden. Ich hoffe in Zukunft viel von Euch zu lernen wie aber auch ein paar eigene Erfahrungen einzubringen. Auf jeden Fall wird gerade ein Yoder Cheyenne für mich gefertigt, der in ein paar Wochen bei mir auf der Terasse stehen darf. Bilder und Erfahrungsberichte werde ich selbstverstandlich auch berichten. Die Sonne lacht ja wieder...da kann das Wochenende ruhig kommen. An die Deutschen Members noch viel Glück für die EM.... Schöne Grüsse aus Dübendorf (nahe Zürich) ![]() ![]() ![]() Cem |
|
|||
|
Anhang 364454
Anhang 364455 @ Mrhog hoff mein Leckerli gefällt Euch auch @sar suma Nö, aber in Kroatien auf Bluefin Tuna, Auf Marline in den Kap Verden, Kanaren, Azoren und Mauritius. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|