| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Freunde angekokelter Finger :-)
nun muß ich mich auch mal endlich vorstellen. Ich bin 28, lebe mit meiner besseren Hälfte im Münchner Westen in einer netten Wohnung mit Garten und Terrasse. Und eben diese Terrasse schreit nach einem heißen Partner :-) Bisher lebte der Grill Georg von Bodum mit auf der Terrasse, da dieser aber eher für ein Picknick am Flaucher oder an nem See rund um München geeignet ist, muß nun ein ordentlicher Grill her. Derzeit bin ich noch in der Entscheidungsfindung OTG oder ODC wobei meine besser Hälfte aus optischen Gründen zu OTG tendiert. Ich selbst bin noch unschlüssig. Leider habe ich in 3 Läden in München welche angeblich ODC führen keinen aufgebaut gefunden. Bei einem großen Baumarkt wurde mir dann sogar noch freundlich gesagt, die bauen wir nicht auf und haben auch kaum welche auf Lager weil die sowieso keiner kauft. Morgen fällt die Entscheidung, dann melde ich mich zurück mit der Inauguration-Zeremonie. Und was ich nicht vergessen möchte, ist den Machern des Forums zu danken. Bin selbst technischer Admin bei nem Forum mit 5000 Mitgliedern uns das ist ordentlich Arbeit. Also Danke euch udn weiter so. Grüße Michl
|
Noch ein Michl aus Bayern! Na Herzlich Willkommen hier
![]() Wie ich auch eben in nem anderen Post geschrieben hab ... falls du dich für einen OTG entscheiden solltest (oder deine Bessere Hälfte) schau mal bei : http://www.***************/index.php?c...b7qnj54cm7bos7 Sonntag Nachmittag bestellt Dienstag Vormittag war er da. MfG Miche |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|